Evamails

Kategorie: Paidmailer

Evamails
Screenshot der Webseite Evamails

Name des Betreibers: Raphael Kuhles
Land: Deutschland Deutschland
Start des Dienstes: 01.06.2006
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: 2.519,00 €
Erhaltene Auszahlungen: 0
Mindestalter: 16 Jahre

Vor- und Nachteile von Evamails

  • Keine

Letzte News zu Evamails

Evamails Erfahrungen

Evamails war mal ein klasse Eva-Mailer, denn sein Betreiber hatte das allseits bekannte und beliebte EVA-Script entwickelt, welches auf dutzenden Paidmailern zum Einsatz kam. Evamails.net verschickte zwar nicht viele Emails, diese jedoch relativ hoch vergütet. Der Paidmailer zahlte mich auch häufig aus und immer pünktlich. Mitte 2011 begann dann aber langsam der Niedergang von Evamails. Die Anzahl der vergüteten Emails nahm langsam aber stetig ab und irgendwann Mitte 2012 kamen über Evamails überhaupt keine Emails mehr.

Richtig drastisch wurde es aber im Herbst 2012 als von mehreren Paidmailern, die bei dem Betreiber von Evamails ebenfalls ihre Websites "hosteten", die Websites nicht mehr erreichbar waren. In den Folgewochen kam dann ans Licht, dass der Betreiber etliche Rechnungen nicht bezahlt hatte und nur mit größter Mühe und Not konnten einige Websites wiederhergestellt werden. Leider sind in diesem Zuge einige Dienste auch komplett untergegangen, da sie  das Geld für kostspielige Wiederherstellungsdienste ihrer Websites nicht auftreiben konnten.

Der Betreiber Herr Raphael K. hat auf keinerlei Anfragen oder Anrufe mehr reagiert, selbst Briefe von Inkassounternehmen blieben unbeantwortet. Mein letzter Stand war, dass Herr K. als Arbeitnehmer in einem Unternehmen als Programmierer bzw. IT-Experte untergekommen ist und scheinbar mit der Paid4-Welt abgeschlossen hat. Seit Ende 2012 ist Evamails nicht mehr erreichbar, daher musste ich den Dienst auf die Blacklist setzen. Wirklich schade um den Dienst und die dutzenden von Paidmailbetreiber, die nun auf einem endgültigen Script setzen, das nicht mehr weiterentwickelt wird. Evamails ist tot!

Nähere Informationen

Evamails informiert dich regelmässig über lohnende und neue Angebote im Internet, neueste Gewinnspiele und interessante Webseiten per Email. Diese Werbemails werden dir in Punkten vergütet und diese Punkte bedeuten für dich bares Geld - Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat.

Zusätzlich bietet Evamails viele weitere Verdienstmöglichkeiten, z.B. durch deinen persönlichen Bettellink oder dem Verdienst an den von dir geworbenen Mitgliedern über insgesamt 7 Ebenen 

  • Täglich gutbezahlte Werbemails 
  • Verdienst durch Paidbanner und -links 
  • Verdienst an geworbenen Mitgliedern über 7 Ebenen:
  • 8%, 6%, 4%, 2%, 1%, 1%, 1% 
  • Questionmails 
  • Zusatzverdienst mit persönlichem Bettellink 
  • Loginvergütung alle 2 Stunden 
  • Klick4Win-Gewinnspiele 
  • Direktvergütung - keine monatliche Umrechnung  
  • NEU Refkauf-Funktion per Accountguthaben oder ?  
  • Punktetransfer an andere Mitglieder 
  • Ausführliche Übersicht und Statistik der Downline 
  • Reparatur ihrer Downline bei Abmeldung  
  • Werbung buchen direkt vom Mitgliederguthaben 
  • Messagebox zur Kommunikation mit anderen Mitgliedern 
  • Auszahlung per Paypal oder Banküberweisung 
  • Auszahlung bereits ab einem Guthaben von 2.50 ? 
  • Kompetenter und schneller Support 
  • ...und vieles mehr

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Blacklist
Webseite Offline

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!