Zurück zur Übersicht

Payrate.de neu bei Adiceltic aufgenommen

Geld verdienen mit Payrate.de
Geld verdienen mit Payrate.de

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Payrate

02.01.2019

Wir sind sehr froh euch pünktlich zum Start in das neue Jahr 2019 auch einen neuen verheißungsvollen Paid4-Anbieter präsentieren zu dürfen. Die Rede ist von Payrate.de unter der Leitung von Patrick R. aus Ottweiler. Payrate.de bezeichnet sich selbst als Paid4-Portal und wer sich dort mal umgeschaut hat weiß sofort, dass diese Bezeichnunung absolut Sinn ergibt. Neben den klassischen Arten der Paidmailvergütung, Paidbanner und der bezahlten Startseite bietet Payrate noch viele weitere Formen im Internet Geld zu verdienen.

Screenshot von Payrate.de
Screenshot von Payrate.de

Guter Eindruck...

Wir sind total begeistert und haben daher sofort 4 Sterne an Payrate vergeben. Sollte uns Payrate weiter begeistern und regelmäßig pünktlich auszahlen, dann sind wir uns sicher hier einen 5-Sterne-Anbieter gefunden zu haben. Obwohl Payrate erst im April 2018 an den Start gegangen ist, so wurde uns von verschiedenen Usern bereits mehrfach berichtet und wir erhielten etliche Anfragen Payrate endlich bei uns aufzunehmen. Wer Adiceltic.de kennt, der weiß aber auch, dass wir uns aus Erfahrung nicht sofort bei jedem neuen Anbieter anmelden. Viel zu oft wurden wir in der Vergangenheit enttäuscht und mussten dann feststellen, dass neue Anbieter so schnell wieder verschwanden wie sie aufgekommen waren.

Bei Payrate.de haben wir dieses Gefühl nicht, die Userschaft scheint begeistert zu sein und durch ein internes Forum, sowie den Handelsplatz (Tauschbörse für Internetwährungen) hat das Paid4-Portal auch noch stützende Säulen, die das Gesamtkonzept solider machen sollten. Alles in allem glauben wir hier ein echtes Schwergewicht für euch aufgetan zu haben und prophezeien dem Dienst in der Paid4-Szene einen guten Platz und eine goldene Zukunft.

Wir bieten Refback für deine Anmeldung

Solltest Du nun neugierig geworden sein und selbst noch nicht bei Payrate.de sein, dann nutze die Gelegenheit und melde Dich über Adiceltic.de an. Poste hier deinen Namen oder schreib uns eine Email mit deinem Usernamen und wir bieten auf Lebenszeit einen Refback über 60%. Hier findest Du zudem noch weitere Refback-Angebote von uns und auch nochmal genauere Erklärungen was das überhaupt ist...

 

Banner Payrate

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern