Zurück zur Übersicht

Erste Auszahlungen von Payrate, Mailbang, Donkeymails und Unique-Mails erhalten

Geld
Geld verdienen im Internet ist möglich

Kategorie: Auszahlungen

Dienste: DonkeyMails - Mailbang - Payrate - Unique-Mails

16.06.2019

Vorab bitte eine Bemerkung, bitte nicht verwundert sein, dass wir nun erst die Auszahlungen aus dem April veröffentlichen. Wir hatten im April relativ spät die Auszahlungen erst beantragt, weshalb unser Zeitplan etwas durcheinander geraten ist. Die Mai-Auszahlungen werden daher sehr bald ebenfalls folgen...

Wir freuen uns riesig, wir wurden auch im April wieder erfolgreich ausgezahlt, insgesamt von 14 unterschiedlichen Geldverdienen-Diensten, nachfolgend findest Du eine genaue Liste. Auf der jeweiligen Detailseite des Anbieters findest Du zudem den Auszahlungsnachweis als Screenshot hochgeladen.

Erste Auszahlungen von Payrate, Mailbang, Donkeymails und Unique-Mails

Besonders freuen wir uns diesmal über gleich 4 Anbieter, welche uns das erste Mal überhaupt ausgezahlt haben. Die Rede ist von 4 Paidmailern: Payrate, Mailbang, Donkeymails und Unique-Mails. Bei Payrate sind wir am kürzesten, hier trug jedoch auch die Refrally zur Auszahlung bei. Bei Mailbang funktionierte ständig die Verifizierung nicht, bis ich mit dem Betreiber direkt telefonieren konnte (wer ähnliche Probleme hat, hier der Mailbang-Artikel mit mehr Infos). Bereits länger bin ich bei Donkeymails, einem Paidmailer aus den Niederlanden und Unique-Mails angemeldet. Hier freut es mich besonders, dass es endlich mit der Auszahlung geklappt hat. Bei Donkeymails gab es sogar eine Auszahlung per Bitcoin (das ist dort möglich), da seit April der Bitcoin-Kurs um 50% zulegte ist mein Guthaben nun ebenfalls um 50% angewachsen. Ich weiß aber auch, dass es in die andere Richtung hätte gehen können, daher bin ich einfach mal froh und genieße.

14 Auszahlungen im April 2019 erhalten (in Klammern die Wartezeit)

Die Auszahlungen kamen überwiegend pünktlich, vielen Dank an die Betreiber, super Arbeit.

3 Anbieter über der 30-Tage Auszahlungsfrist

Übrigens noch ein Satz zu Unique-Mails. Dieser Paidmailer hatte von mir eine AZ-Anforderung über 326 vorliegen, erst jetzt wurde diese beglichen und bezahlt. Ich habe daher die Bewertung von 1,5 Sternen auf 3 wieder leicht angehoben. Mal sehen ob in Zukunft die Auszahlungen schneller gehen... eigentlich ein Unding!

Auch die beiden Anbieter Live-Mails und Promio schafften es nicht rechtzeitig das Geld zu überweisen. Trotzdem möchte ich hier nochmal darauf hinweisen, dass ihr etwas Geduld mitbringen solltet. Gerade jetzt im Sommer, oder im April zu Feiertagen, da machen etliche Betreiber (sind auch nur Menschen) mal Urlaub und dadurch können Verzögerungen auftreten. Bitte droht nicht sofort nach Ablauf der 30-Tage-Frist oder schaltet einen Anwalt ein, damit ist niemandem geholfen. Wenn ihr eine Forderung habt, dann verfällt diese auch nicht so schnell, daher reicht es in der Tat, wenn ihr auch erst nach 2-3 Monaten aktiv werdet. Wir appelieren aber auch an die Betreiber, bitte bleibt in der Frist und vor allem bleibt in Kontakt mit den wartenden Usern. Einfach nicht antworten ist auch keine Lösung!

Auch Auszahlungen von Krypto-Anbietern erhalten

Wir möchten an dieser Stelle noch an die Bitcoin Faucets erinnern, das sind Anbieter mit denen man kostenlos Kryptowährungen, wie z.B. BitcoinsEthereum usw. verdienen kann. Wir werden in Regelmäßigkeit auch von diesen Anbietern ausgezahlt, jedoch geschieht dies z.T. automatisch und die Auszahlungsbeträge (in Euro umgerechnet) sind wesentlich geringer. Daher bitten wir um Verständnis, dass wir nicht immer Screenshots machen und hier hinterlegen. Gerne könnt ihr euch auf unserer Kategorie-Seite zum Thema Faucets weiter informieren, dort empfehlen wir besonders die Coinpot-Dienste für den Einstieg beim Thema Kryptowährungen.

Online Geld verdienen und Bitcoin verdienen ist möglich!

Wir müssen immer wieder schmunzeln wenn wir die Meinung hören müssen, dass Geld verdienen im Internet nicht möglich sei und eh alles Lug und Betrug wäre. Wir geben auf diese Meinungen schon seit Jahren nichts, da sie pauschal einfach nicht zutreffend sind. Wir werden weiter unser Ding durchziehen und der Welt beweisen, dass es anders geht. Zudem werden wir euch transparent den Beweis liefern in Form von Screenshots der Auszahlungen bzw. der Kontobewegungen. Trotzdem unser Rat: Wenn Du einen ignoranten Skeptiker bei Dir hast, versuche nicht ihn zu überzeugen, spare Dir die Zeit und Energie und lass ihn eben in dem Glauben. Am besten wirken Taten! Daher konzentriere Dich auf den Verdienst und irgendwann konfrontierst Du die Person mal mit Fakten und genießt dann den Gesichtsausdruck auf seinem Gesicht... Du wirst sehen, das macht verdammt viel Spaß... :)

Banner Bitclix

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern