Plixad


Plixad
Screenshot der Webseite Plixad

Bewertung 3.00
Name des Betreibers: promio.net GmbH
Land: Deutschland Deutschland
Start des Dienstes: 2000
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: Keine Angabe Erhaltene Auszahlungen: 7
Ref-Vergütung: 0,25 Euro Einmalvergütung
Mindestalter: 18 Jahre
Verdienstmöglichkeiten: 1 - 2 Euro
Auszahlungsgrenze: 1,00 €
Auszahlungsvarianten: Überweisung

Auszahlungen vorhanden
Jetzt bei Plixad anmelden

Vor- und Nachteile von Plixad

  • SSL-Verschlüsselung
  • Einzigartiges Script
  • Lange am Markt
  • Viele Mitglieder
  • Niedrige Auszahlungsgrenze
  • Geringe Refvergütung
  • Design nicht mehr zeitgemäß
  • Nur eine Auszahlungsart
  • Anmeldung erst ab 18 möglich

Plixad Erfahrungen

Hinter Plixad steht die Firma Promio, weshalb früher der Anbieter auch Promio.net hieß und evtl. daher dem ein oder anderen noch ein Begriff sein könnte. Plixad schreckt auf den allerersten Blick etwas ab, da die Website inzwischen etwas in die Jahre gekommen scheint. Nutzt man aber den Servie so erkennt man schnell, dass diese kleine kompakte Darstellung auch ihre Vorteile hat, da man schnell übersichtlich alle Punkte ansteuern kann. Trotzdem empfehle ich an dieser Stelle den Machern und Entscheidern mal eine Überarbeitung, da das Design einfach nicht mehr zeitgemäß ist.

Bei Plixad wird man für "Profiling" bezahlt, das bedeutet man muss erst einmal einen Basis-Fragebogen ausfüllen, damit das Unternehmen einen einordnen kann. Anhand der Aktualität deiner Daten sowie deinen persönlichen Interessen erhältst Du dann Werbung angezeigt, in Form von Umfragen usw. Es kommen hin und wieder auch mal vergütete Werbemails und Anschlussfragebögen zu den Mails. Diese sind in der Regel gut bezahlt, ich hatte mal das Glück einen Bogen mit 5 Euro Vergütung zu erhalten, der hatte aber auch über 30 Minuten in Anspruch genommen. In der Regel dauern die Fragen wesentlich kürzer und werden so mit 1-2 Euro vergütet. Wenn man den Dienst seinen Freunden und Bekannten empfiehlt, erhält man eine Einmalvergütung von 25 Cent und ab einem Euro kann man das Geld bequem per Bank auszahlen lassen.

Ich bin hier nun schon sehr viele Jahre angemeldet und kann Plixad auf jeden Fall empfehlen. Sie zahlen sicher aus, bieten regelmäßige Umfragen und hin und wieder Paidmails und gebe euch den Tipp meldet euch an, bei Plixad macht man nichts falsch...

Empfehlungen

Wenn Dir Plixad gefällt, dann gefallen Dir auch sicher:

Nähere Informationen

Willkommen... in der Werbe-Community Plixad
Hier können unsere Mitglieder ins Werbegeschäft einsteigen und ihr persönliches Profil erstellen und vermarkten. Das bedeutet:
bezahlte Werbung & Umfragen nach Maß

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern