Zurück zur Übersicht

Truck-Mailer neu auf Adiceltic

Truck-Mailer Logo
Truck-Mailer neu auf Adiceltic

Kategorie: Paidmailer - Truck-Mailer

20.06.2016

Nachdem im Mai Reading4Money aus meiner Paidmailer-Liste gelöscht wurde mußte ich mich natürlich nach Ersatz umschauen und was soll ich euch sagen, ich bin selbstverständlich fündig geworden. Diesmal jedoch nicht über eine Empfehlung, meine eigene Watchlist oder eine Anfrage, wie sonst üblich. Nein, diesmal bin ich über einen User auf Truck-Mailer aufmerksam geworden, der sich und seine komplette Downline in einem Forum zum Kauf angeboten hat. Die Auktion war mit dem Betreiber von Truck-Mailer abgesprochen, so dass ich nach der erfolgreichen Auktion mich nur noch anmelden mußte und daraufhin sofort den User sowie seine Downline bei mir im Account gutgeschrieben bekommen habe. Die Voraussetzung war, dass der Käufer noch keinen Account bei Truck-Mailer haben durfte oder sich zumindest nicht in der Downline des Verkäufers befunden hat.
Ich bin sehr froh, dass dieser Deal zustande kam, denn um auf anderen Wegen auf knapp 200 Refs zu kommen kann weitaus kostspieliger sein. Jetzt müssen nur noch eine Vielzahl der User länger aktiv bleiben und dann dürfte ich den Account nach ca. 1. Quartal abbezahlt haben. Danach bin ich dann in der Gewinnzone.

Was hatte für Truck-Mailer gesprochen?

Auch wenn diesmal die wirtschaftlichen und persönlichen Interessen im Vordergrund standen so melde ich mich nicht überall an ohne zumindest den Eindruck zu haben, dass ich langfristig gutes Geld verdienen könnte. Und genau diesen Eindruck hatte ich bei Truck-Mailer auf Anhieb. Der Anbieter setzt auf ein gut funktionierendes Script, hat eine sehr saubere Datenbank (es werden regelmäßig inaktive User gesperrt) und hat bisher über 2.000 Euro an seine User ausgezahlt, bei lediglich 60 Euro noch offenen Forderungen. Hier stimmt das Verhältnis. Zudem ist der Anbieter schon sehr lange am Markt, jedoch von den größten Foren ziemlich unentdeckt geblieben.
Der Mailversand funktioniert sehr gut, die Vergütung liegt bei ca. 0,1 Cent pro Paidmail und man kann zudem über Banner usw. weitere Punkte verdienen. Alles in allem zum Zeitpunkt der Auktion ein unterbewerteter Paidmailer. Da musste ich einfach zuschlagen...
Da ich wirklich überzeugt bin vom Truck-Mailer und er auch sofort einen Sprung in die Top 10 (Sortierung nach Anzahl der versendeten Paidmails im Vormonat) geschafft hat biete ich euch ebenfalls an euch bei Truck-Mailer anzumelden. Daher habe ich eine kleine Aktion ins Leben gerufen, die nur begrenzt gilt, also schnell sein und jetzt bei eurer Anmeldung 50% Refback kassieren.
 

Spezial-Angebot zur Aufnahme

Wer es mir nachmachen möchte und sich bei Truck-Mailer anmelden möchte, dem biete ich ein spezielles "Startschmankerl" von dauerhaften 60% Refback an! Einfach dem Anmeldelink auf meiner Unterseite Truck-Mailer folgen oder obiges Banner anklicken und mir im Gästebuch eine Nachricht plus Username hinterlassen, dann schalte ich euch den Refback so schnell wie möglich frei.

Ideal-Shoppen Banner

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern