Zurück zum Glossar
was_ist_paid4

Was ist Paid4?

Paid4 bedeutet "bezahlt werden für" und umfasst eigentlich alle Tätigkeiten, die man bequem von zuhause am PC als Heimarbeit ausüben kann. Wirklich erforderlich dafür ist ein E-Mail-Postfach sowie ein Girokonto, auf das man sich das Guthaben auszahlen lassen kann. In diesem Zusammenhang kann man alle folgenden Variationen aufzählen:

Die Anzahl der Paid4-Möglichkeiten hat in den letzten Jahren sehr stark zugenommen und wer weiß, was da in Zukunft noch alles dazugehören wird. Fakt ist, dass bereits heute mit vielen dieser Punkte sich im Internet Geld verdienen lässt. In einzelnen Sparten sicher mehr, in anderen Sparten weniger. Die Paid4-Dienste der Paidmailer, Bezahlten Startseiten oder der Surfbars zählen dabei sicher zu den Ältesten. Dementsprechend lange blicken dort einige Dienste bereits auf ihre Tradition zurück. Das Anhören von Telefonwerbung hingegen ist noch recht neu und muss sich erst beweisen.

Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass Adiceltic.de nicht alles Sektoren des Paid4-Businesses abdeckt, dazu ist das Feld einfach zu groß. Adiceltic.de bietet jedoch einen sehr guten Einblick bei den Paidmailern, Bonusanbietern und Startseiten.

Aktuelle Umfrage

Linktipps

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!