Zurück zur Übersicht

Das Klamm-Forum erscheint in neuem Glanz

Geld verdienen Portal - Klamm
Geld verdienen Portal - Klamm

Kategorie: Bezahlte Startseite

Dienste: Klamm

30.05.2012

Bevor jetzt die ersten meckern, möchte ich mich vorab entschuldigen aber durch kleinere technische Probleme war es mir nicht möglich mich in den letzten beiden Wochen hier in mein System einzuloggen. Nun scheint aber wieder alles zu laufen und daher diese verspätete News.

Die aktiven Paid4-User unter Euch haben es sicher bereits mitbekommen aber wenn noch nicht, dann wiederhole ich es gerne nochmal. Die größte deutsche Paid4-Community Klamm hat sich einem kompletten Redesign unterzogen und erstrahlt seit Anfang April in einem völlig neuen Glanz. Ich denke es wurde auch Zeit, da das alte Design wirklich nicht mehr zeitgemäß war. Wenn jemand von Euch Klamm nicht kennen sollte, auf folgender Klamm-Info-Seite könnt Ihr mehr erfahren.

Die Betreiber von Klamm (vornehmlich Lukas Klamm, der Erfinder und unschwer zu erkennen auch der Namensgeber) haben in einem Newsletter auf die Neuerungen hingewiesen und haben ebenfalls behauptet, dass die Seite nun eine Menge neuer Funktionen unterstützt. Ich muss gestehen, diese Neuerungen sind mir bisher noch nicht wirklich über den Weg gelaufen, aber bei  1.740.000 Seiten, die von Google indiziert sind, kann man nur erahnen wie riesig dieses Forum ist.

Ich denke es wurde Zeit für ein Redesign, wenn ich mir hier und da noch etwas mehr Mut erhofft hätte, prinzipiell wirkt die Seite nun aber freundlicher, einladender und vor allem moderner auf potentielle Nutzer. Bleibt zu hoffen, dass der Betreiber auch weiterhin mit seinem Forum Erfolg haben wird, denn die Konkurrenz schläft bekanntlich nicht und in Zeiten von Twitter und Facebook haben es Foren auch nicht wirklich einfacher. Also lieber Lukas, viel Erfolg und mach weiter so, Qualität konnte schon immer überzeugen...
Banner Smartphone Cash Machine

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!