Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
Zurück zur Übersicht

Dondino verdoppelt im Mai die Grundvergütung pro Paidmail auf 2 Cent

Logo Dondino
Geld verdienen mit Dondino.de

Kategorie: Allgemein, Paidmailer

Dienste: Dondino

04.05.2020

Aktuell liest man ja nur noch Nachrichten bzgl. des Virus und vor allem über Beschränkungen hier und Verhaltensweisen da. Da freut es einen besonders, wenn man mal gute Nachrichten verbreiten darf...

Das bekannte und sehr beliebte Cashback-Portal Dondino, welches auch Paidmails anbietet, hat für den kompletten Monat Mai eine super-Aktion angekündigt: Die Grundvergütung der Paidmails wird von aktuell 1 Cent auf 2 Cent verdoppelt! Zudem können einzelne Mails mit bis zu 5 Cent belohnt werden, kein Witz!

Dondino ist definitiv eine Anmeldung wert

Wer schon länger mal ausprobieren will, wie sich Paidmails anfühlen, wie die Abläufe sind und wie ein Cashback-Portal eigentlich funktioniert, dem können wir nur raten sich heute noch bei Dondino anzumelden. Das wäre der optimale Testzeitpunkt, denn deine Aktivität wird erheblich belohnt werden. Übrigens bekommst Du bei jedem Login (täglich einmal) einen Cent für einen Bannerklick gutgeschrieben.

Weitere Argumente für Dondino sind das gut verständliche und intuitive Script, eine Betreiberin die seriös wirtschaftet sowie die Spitzenposition bei unseren nachweislichen Auszahlungen, denn von keinem Dienst wurden wir seit dem Start häufiger ausgezahlt als von Dondino, siehe hier.

Wir haben bei Dondino nachgehakt...

Da wir es anfänglich gar nicht erst glauben konnten haben wir bei der Betreiberin nochmal nachgehakt und zudem ein paar weitere Auskünfte erhalten, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Frage Adiceltic: Was ist der Grund für diese Aktion? Statt Ref-Rally mal was neues ausprobieren oder einfach wegen der (Corona)-Zeit oder sehr gut laufenden Geschäften?
Antwort Nina K.: Genau, ich wollte mal etwas neues ausprobieren. Und Dondino wirbt ja mit bis zu 10 Cent pro Mail. Das ist natürlich bei der allgemeinen Marktlage nur sehr selten leider zu schaffen. Es soll eine vorläufig einmalige Sonderaktion sein - auch um möglichst zahlreiche Neu-User für Dondino zu begeistern. Aber es bekommen alle (zur Zielgruppe passenden) User diese Mails.

Adiceltic: Sind in nächster Zeit noch weitere Aktionen oder Neuerungen für die Seite geplant?
Nina K.: Die Login-Vergütung wird von den Usern gut angenommen, hier plane ich weitere Features und Specials. Es wird weitere Wettbewerbe für besonders aktive Mitglieder geben.. man darf gespannt sein...

Adiceltic: Laufen aktuell die Paid4-Geschäfte gut?
Nina K.: Die Geschäfte laufen etwa wie vor Corona, aber es ist schwieriger geworden die letzten Jahre. Wir bleiben trotzdem optimistisch.

Fazit

Dondino hat mal einen rausgehauen! Wir finden die Aktion super, da damit wirklich keiner gerechnet hat und auch die Äußerungen der Betreiberin machen Hoffnung auf die Zukunft. Es zeigt zudem, dass die Taktik auf hochvergütete Mails zu setzen nicht die schlechteste sein kann, wenn man es halt richtig macht ;)
Allerdings müssen wir selbst eingestehen wir wissen auch nicht, wie sie das hinbekommt, doch Erfolg gibt bekanntlich Recht.

Moondogecoin Banner

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage