Zurück zur Übersicht

Kleiner Schock! Buycentral kehrt Paid4-Diensten den Rücken...

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Punktemailer

31.07.2009

Tja diese Tage wurden nicht nur die Börsen von schlechten Nachrichten heimgesucht, nein auch die Paid4-Webmaster! Denn in der Vergangenheit haben umtriebige, geldgeile Webmaster versucht Buycentral zu linken. Das hat sich das bekannte Preisvergleichsportal nicht bieten lassen und kurzerhand alle Paid4-Seiten ausgeschlossen und gesperrt. Wie groß der Schaden für einzelne Paid4-Dienste sein wird bleibt noch abzuwarten, Fakt ist aber dass wieder einmal einige den Hals nicht voll genug bekommen konnten und nun ALLE dafür büssen müssen!

Einige Anbieter haben sich immer mehr auf die Beantwortung von sogenannten "Questionmails" spezialisiert und konnten extrem hohe Payraten erzielen. Ich schreibe "konnten" denn nach dem Wegfall von Buycentral sind diese Dienste natürlich überproportional vom Verdienstausfall betroffen, da hier fast täglich eine Mail von Buycentral dabei war.

Ich glaube ich spreche hier für die meisten Paid4-User wenn ich sage, dass es sehr, sehr schade ist Buycentral als Sponsor zu verlieren, denn beide Seiten haben wirklich voneinander profitieren können! Da hat die Szene mal einen sehr seriösen, verlässlich und gut zahlenden Sponsor gefunden und dann wird alles durch ein paar Raffgeier zunichte gemacht.

Naja warum soll's im Kleinen (Paid4-Szene) anders zugehen als im Großen (Finanzkrise), in beiden Fällen sind eben geldgeile Menschen am Werk!!!

Mal sehen wie sich die November- und Dezember-Payraten entwickeln, ich will jetzt hier keine Panik machen, dafür gibt es ja noch etliche weiterer Sponsoren aber ich denke 10 - 20 % Minus für die Payraten (betrifft Punktemailer) sind durchaus drin...

Cointiply Banner

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!