Gewinner-Mailtausch

Kategorie: Mailtauscher

Gewinner-Mailtausch
Screenshot der Webseite Gewinner-Mailtausch

Name des Betreibers: Andreas Lange
Land: Deutschland Deutschland
Start des Dienstes: 2006
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: Keine Angabe Erhaltene Auszahlungen: 0

Vor- und Nachteile von Gewinner-Mailtausch

  • Lange am Markt
  • Mailtausch-Netzwerk
  • Kein Mindestalter
  • Älteres Script
  • Älteres Design
  • Kein SSL

Statistik der Mitgliederzahl von Gewinner-Mailtausch

Letzte News zu Gewinner-Mailtausch

Gewinner-Mailtausch Erfahrungen

Gewinner-Mailtausch kam auf den ersten Blick etwas "altmodisch" daher, konnte aber durchaus in anderen Bereichen punkten.

Mit knapp 700 Mitgliedern zählte der Dienst nicht zu den größten der Mailtausch-Szene, war jedoch auch kein ganz kleiner. Daher konnte man sicher sein, dass man seine Werbung hier auch an den Mann (einige Leute) bringen konnte.

Nach 100 bestätigen Emails bekam man hier eine ordentlich Punktegutschrift, das war für einen Start doch schon einmal eine Hausnummer. So konnte jeder relativ schnell, bei Gewinner-Mailtausch, seine Werbung versenden. Der Mailtauscher verwendete das sehr geläufige MT-Script, das sich bereits bei etlichen anderen Mailtausch-Diensten bezahlt gemacht hat und speziell für Mailtauscher ausgerichtet war.

Der große Vorteil von Gewinner-Tausch lag jedoch woanders. Und zwar besaß der Betreiber noch weitere Mailtauscher, die alle im Verbund agierten. So profitierte der angemeldete User natürlich von einem größeren Sponsorentool, Synergie-Effekten sowie einem großen Erfahrungsschatz auf Seiten des Betreibers. Wer etwas grundsolides suchte, der war beim Gewinner-Mailtausch genau richtig.

UPDATE:
Im Zuge der Einführung der DSGVO schloss der Betreiber dann seinen Dienst, scheinbar lohnte sich Gewinner-Mailtausch immer weniger und die DSGVO hätte zudem zu viel Zeit gekostet.

Empfehlungen

Wem Gewinner-Mailtausch gefiel, dem gefielen auch andere Mailtauscher:

Nähere Informationen

Du wunderst Dich warum andere Webseiten so viele Besucher haben, nur Deine Webseite wird einfach nicht angeschaut? Dies kann u. a. daran liegen, dass andere Projekte stärker beworben werden als Deine Seite. Auf Gewinner-Mailtausch kannst Du Deine Seite professionell & kostenfrei promoten.  

Gewinner-Mailtausch bietet Dir folgende wichtige Aspekte:

  • 10.000 Bonuspunkte nach 100 bestätigten Emails
  • 20.000 Bonuspunkte für ein geworbenes Mitglied
  • prozentuelle Refvergütung von geworbenen Mitgliedern 1. - 10. Ebene
  • 10 - 150 Punkte je erfolgreich bestätigter Email 
  • 50 Punkte je Paidbanner-Klick
  • 5 Punkte je Einblendung eines Popups in der Werbeemail
  • viele Bonuspunkte können durch kostenlose Aktionsteilnahmen gesammelt werden
  • ständig laufende Ref-Rally mit großen Preisen

Für nicht bestätige Emails Deiner Werbebuchung, bekommst Du die jeweilige Punktegutschrift zu 100 % zurückerstattet. Dies wird vom System automatisch nach 14 Tagen veranlasst. Solltest Du keine Zeit für Email-Bestätigungen haben und möchtest aber trotzdem Werbung buchen? Kein Problem, Werbepunkte kannst Du in Deinem Sponsorenbereich käuflich erwerben.

Vorteile vom Gewinner-Mailtausch:

Du kannst Deine Internetpräsenz professionell und gewinnbringend vermarkten. Gewinner-Mailtausch hat eine große Useranzahl und eine gute Klickrate, sodass ein umfangreicher Streukreis erzielt wird. Profitiere noch heute von einer stetig wachsenden Plattform.

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Webseite Offline

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern