Turbo-Mailtausch

Kategorie: Mailtauscher

Turbo-Mailtausch
Screenshot der Webseite Turbo-Mailtausch

Name des Betreibers: Andreas Lange
Land: Deutschland Deutschland
Start des Dienstes: 2010
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: Keine Angabe Erhaltene Auszahlungen: 0
Mindestalter: 16 Jahre

Vor- und Nachteile von Turbo-Mailtausch

  • Lange am Markt
  • Anmeldung ab 16 möglich
  • Mailtausch-Netzwerk
  • Älteres Script
  • Kein SSL

Statistik der Mitgliederzahl von Turbo-Mailtausch

Letzte News zu Turbo-Mailtausch

Turbo-Mailtausch Erfahrungen

Leider kam der Turbo-Mailtausch alles andere als "Turbo" daher, sondern eher als Oldtimer, zumindest was die Grafik betraf. Auch das Werbebanner verbreitete mehr Augenkrebs als Interesse daran sich anzumelden.

Aber, wie heißt es so schön, es kommt auf die inneren Werte an und hier konnte der Turbo-Mailtausch durchaus punkten. Mit knapp 500 Mitgliedern zählte der Dienst eher zu den kleineren der Branche, doch Turbo-Mailtausch bot dem User alles, was ein Mailtauscher haben musste.

Ein Vorteil war zudem, dass der Betreiber noch weitere Mailtauscher und andere Dienste besaß, so dass man sicher gehen konnte, dass hier immer genügend Sponsoren vorhanden waren. Die Anzahl der User war auch deswegen so niedrig, weil mit der Zeit und regelmäßig inaktive User gelöscht wurden. Daher lag die Bestätigungsrate beim Turbo-Mailtausch bei ordentlichen 70%.

Es sprach also nix dagegen sich hier anzumelden und kostenlose Werbung zu verschicken...

UPDATE:

Im Zuge der Einführung der DSGVO schloss der Betreiber dann seinen Dienst, scheinbar lohnte sich Blitz-Mailtausch immer weniger und die DSGVO hätte zudem zu viel Zeit gekostet.

Empfehlungen

Wenn Dir Turbo-Mailtausch gefallen hat, dann gefiel Dir auch sicher:

Nähere Informationen

Turbo-Mailtausch bietet Dir:

  • Kostenlose Anmeldung 
  • 100 Startpunkte (nach nur 10 Mails)
  • Werben neuer Mitglieder auf 10 Ref-Ebenen
  • einmaliger Ref-Bonus 50 Punkte
  • Klickstatistik der gebuchten Mails
  • Volle Punkte für jede nicht bestätigte Mail zurück 
  • Urlaubsfunktion bis 31 Tage
  • Bestätigungsrate immer über 70 %, da alle User, die dies nicht schaffen, gelöscht werden
  • übersichtliche Mailpreise mit fairer 1:2 Ratio
  • mind. 30 Mails am Tag
  • strenge Faker-Kontrolle

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Webseite Offline

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern