Active4u

Kategorie: Paidmailer

Active4u
Screenshot der Webseite Active4u

Name des Betreibers: Kay Bansbach
Land: Deutschland Deutschland
Start des Dienstes: 24.08.2009
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: 26.960,00 €
Erhaltene Auszahlungen: 0
Mindestalter: 16 Jahre

Vor- und Nachteile von Active4u

  • Keine

Active4u Erfahrungen

Active4u gehört ebenfalls zum Paidmailer-Portfolio von Kay Bansbach, dem bekannten Webmaster der Dienste Bannisdukatenportal und Eurosmailer. Das war der Hauptgrund für mich, mich auch bei Active4u anzumelden. Ich bin bereits seit Jahren Mitglied bei seinen beiden anderen Paidmailern und wurde bisher immer pünktlich und verlässlich ausgezahlt.

Geld verdienen mit Active4u funktioniert genauso wie bei Bannisdukatenportal und Eurosmailer. Die meisten Mails sind sogenannte Aktiv- und Questionmails, die bei Teilnahmen hoch vergütet werden. Die klassischen Paidmails sind auch bei Active4u kaum noch vorhanden. Positiv an dieser Art des Geldverdienens sind natürlich die möglichen Verdienste. Jedoch finde ich es persönlich sehr schade, dass immer mehr Paidmailer ihren Usern immer weniger Paidmails präsentieren können.  

Active4u verschickt wirklich fast die identischen Mails wie die beiden anderen Paidmailer von "Banni", aber wie heißt es so schön: Never change a winning team! Aus diesem Grund sehe ich bei Active4u einer guten Zukunft entgegen...

Nachtrag: Leider mußte der Betreiber von Active4u in der Vergangenheit auf erhebliche Sponsorengelder verzichten. Dadurch kommt es zu erheblichen Verzögerungen bei den Auszahlungen. 

Nähere Informationen

Active4u hat das Ziel von Anfang an der beste Mailer im deutschsprachigen Raum zu sein. Bei Active4u.de, ist es für Dich als normales Mitglied möglich, jeden Monat eine Auszahlung zu erhalten. Active4u informiert Dich regelmäßig ganz nach Deinen persönlichen Interessen über neue Webauftritte , Shops, Gewinnspiele, kostenlose Angebote und mehr...

Active4u bietet:

- hohe Verdienstmöglichkeiten
- Verdienst durch Bonus-Aktionen
- Verdienst durch Gewinnspiele
- 5 Refebenen
- Auszahlung ab 2 Euro per PayPal
- Auszahlung ab 5 Euro per Bank
- Schneller Support
- Überdurchschnittliche Pay-Raten 

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Blacklist
Webseite Offline

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!