BigKing

Kategorie: Paidmailer

BigKing
Screenshot der Webseite BigKing

Name des Betreibers: Udo Menningen
Land: Deutschland Deutschland
Start des Dienstes: 01.02.2006
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: 14.085,00 €
Erhaltene Auszahlungen: 0
Mindestalter: 16 Jahre

Vor- und Nachteile von BigKing

  • Keine

Letzte News zu BigKing

BigKing Erfahrungen

Seite Mitte des Jahres 2010 hat der Webmaster größere Probleme Auszahlungsanforderungen begleichen zu können. Er hat in einem Newsletter darauf hingewiesen, dass es aufgrund von Sponsorenausfällen zu längeren Wartezeiten bei den Auszahlungen kommen wird.

Nachtrag: Seit Oktober 2010 ist die Seite überhaupt nicht mehr erreichbar. Der Webmaster hat auf meine Anfragen überhaupt nicht reagiert!

Nachtrag:
Da der Udo Meinigen nicht reagiert hat und die Website vom Betreiber gesperrt wurde, habe ich den Paidmailer BigKing aus der Liste entfernt! Ab sofort wird der Dienst als "Flop" gelistet, es tut mir für alle User leid, die sich wie ich bei BigKing angemeldet hatten...

Nähere Informationen

BigKing bezahlt Dich für diverse Aktionen.

Ob Paidmails, Questionmails oder Klickbanner... Für jede Bestätigung erhälst Du von BigKing Crowns (Punkte)! Deine gesammelten Crowns werden dann monatlich in Euros umgerechnet... 

BigKing bietet Dir:

  • Kostenlose Mitgliedschaft
  • Auszahlung ab 5 ? per Bank/PP/MB
  • Auszahlung ab 1 ? in Primeras
  • Guthaben in Werbung tauschen
  • Tägliche Datensicherung
  • Lustige Spiele
  • Freundlicher und hilfsbereiter Support
  • Korrektur von Downlines bei Account-Löschungen
  • Refebenen: 10% / 5% / 3% / 2% / 1%
  • Crowns4Surf
  • Bonusaktionen
  • Doppler und Bubblesdoppler
  • Diverse Rallys
  • Klickrangsystem mit Rangaufstiegsvergütung
  • Verschiedene Spiele 

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Blacklist
Webseite Offline

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!