Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern

BrieP

Kategorie: Paidmailer

BrieP
Screenshot der Webseite BrieP

Bewertung 0.50
Name des Betreibers: FlatAD Entertainment - Julian Theel
Land: Deutschland Deutschland
Start des Dienstes: 2010
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: 8.728,00 €
Erhaltene Auszahlungen: 3
Ref-Vergütung: 10 Ebenen (9%, 8%, 6%, 4%, 3%, 2%, 1%, 0,75%, 0,50%, 0,25%)
Auszahlungsgrenze: 10,00 €
Auszahlungsvarianten: Überweisung PayPal

Vor- und Nachteile von BrieP

  • Lange am Markt
  • Paidmail 3.0 Script
  • Weitere Verdienstmöglichkeiten
  • Wenig Paidmails mehr
  • Kaum Auszahlungen
  • Kein SSL
  • Keine Rallies
  • Älteres Design
  • Hohe Auszahlungsgrenze

Statistik der Mitgliederzahl von BrieP

BrieP Erfahrungen

Hinweis: Es findet schon seit Monaten kein Paidmailversand mehr statt, daher kann man hier nichts mehr verdienen! Wir raten jedem Interessent klar von einer Anmeldung ab!

Briep wirkte auf den ersten Blick modern und ansprechend. Das 3.0 Script ist aus dem Hause Ripp wurde erst 2010 entwickelt. Es ist gezielt für Paidmailer entwickelt worden und das spürt man sofort. 

Das Design der Seite ist klassisch, ein wenig edel (durch den Verlauf im Hintergrund) und sollte den Großteil der User positiv ansprechen. Briep selbst war eher in die Riege der Massenmailer einzuordnen. Die Mails waren durchschnittlich bis gering vergütet. Die Mails gingen daher sehr einfach und schnell zu bestätigen und es war keine weitere Codeeingabe nötig.

Verdienen konnte man auf Briep auf vielseitige Art und Weise. Zum Einen durch die klassischen Paidmails, zum Anderen ebenfalls durch Bonusaktionen. Ein bisschen schade war, dass ich doch einige Zeit auf meine erste Auszahlung warten musste. päter konnte der Betreiber die Auszahlungszeiten jedoch ordentlich verkürzen.

Im November 2011 wurde der Name von Paid4Primera zu Briep geändert, Briep gehörte davor einem Webmaster, der kurze Zeit vor Übernahme durch einen Unfall ums Leben gekommen war. Im Zuge der Umstellungen bei Primusportal war der Betreiber auf der Suche nach einer Alternative, da er sich von dem Primusportal und der Währung Primera loslösen wollte. Also schlüpfte der Paidmailer in eine Art Mantel von Briep und übernahm dessen Namen. Inzwischen wird BrieP auch schon wieder in 2. Generation geführt.

Empfehlungen

Wenn Dir Briep gefällt, dann gefallen Dir auch sicher:

Nähere Informationen

Vorteile für Briep.de Mitglieder:

  1. Der Anmeldebonus beträgt 1,00 Euro nach 150 bestätigten Mails
  2. Für aktive Refwerbung erhält der Werber 1,50Euro
  3. Sowie eine Prozentuale Vergütung über 10 Ebenen (9%, 8%, 6%, 4%, 3%, 2%, 1%, 0,75%, 0,50% und 0,25%)
  4. Auszahlungsgrenze per Bank & PayPal liegt bei 10,00 Euro

Highlights:
Regelmäßig verschiedene Rallyes
Jackpots für Extra-, Forcedbanner , Paidmails, und Forcedtexte
Ausgewählte Bonusaktionen
Bezahlte Facebook Likes
PN-System

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Blacklist
Webseite Offline

Aktuelle Umfrage