Clubmail

Kategorie: Paidmailer

Clubmail
Screenshot der Webseite Clubmail

Name des Betreibers: Martin Schmitt
Land: Deutschland Deutschland
Start des Dienstes: 2003
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: Keine Angabe Erhaltene Auszahlungen: 0
Mindestalter: 18 Jahre

Vor- und Nachteile von Clubmail

  • Keine

Clubmail Erfahrungen

Bei Clubmail wurde Seriosität ganz groß geschrieben, ebenso die Exklusivität. Daher konnte Clubmail eine der höchsten Payraten im ganzen Paid4-Business aufweisen. Clubmail war (bis ca. 1 Jahr vor Ende über Jahre hinweg) ein  ordentlicher Paidmailer.

Als Kritikpunkte konnte man jedoch immer die Anzahl der versendeten Emails anführen, die lediglich bei 1-3 Mails pro Woche lagen sowie einer schlechten Informationspolitik. Während andere Dienste ihre Mitgliederzahlen und Verdienste offenlegten schwieg Clubmail beharrlich. Auf den ganzen Seiten (auch im Mitgliederbereich) wurde nicht ein Wort darüber verloren.

Nichts desto Trotz konnte man mit Clubmail gutes Geld verdienen. Zwar dauerte es ein wenig, bis die überdurchschnittliche hohe AZ-Grenze erreicht wurd, aber das Geld war innerhalb einer Woche auf dem Konto. Daher konnte ich Clubmail jahrelang empfehlen...

Der Knick bei Clubmail kam jedoch mit dem Jahre 2011. Man kann nun nachträglich sagen, dass man schon hätte viel früher reagieren müssen und Clubmail hier nicht mehr empfehlen hätte sollen. Ab Mitte 2011 kam der Mailversand bei dem Paidmailer fast vollständig zum Erliegen und auch das wöchentliche Gewinnspiel wurde von da an nicht mehr veranstaltet. Zu der ganzen Situation gab es nicht eine Email des Betreibers, spätestens da hätten alle Alarmglocken läuten müssen.

Dann, Ende Februar 2012 war es dann soweit, die Seite war von heute auf morgen nicht mehr erreichbar und alle Möglichkeiten Screenshots des Userguthabens nachträglich zu machen war nun dahin. An dieser Stelle sein jedoch erwähnt, dass noch eine Schwesterseite von Clubmail nach wie vor am Start ist und dort auch noch ein Impressum existiert. Auf gestatten.de kann man die Daten abfragen, ich empfehle es und hoffe ihr könnte Eure Ansprüche durchdrücken. Ansonsten sind bei Clubmail die Lichter ausgegangen, das ist schade bei so einem großen, alten und eingesessenen Paidmailer. Egal wie aber dieses Ende hatte Clubmail nicht verdient!

Nähere Informationen

Als ClubMail-Teilnehmer verpasst du künftig kein interessantes Angebot mehr, da dir die Redaktion von Clubmail täglich Informationen von Werbepartnern zu Schnäppchen, Gewinnspielen und gratis Angeboten übermittelt. Für das Lesen dieser E-Mails erhälst du jedes Mal eine geldwerte Belohnung!

Hol dir jetzt kostenlos und unverbindlich deinen persönlichen Clubmail Zugang und erhalte bereits kurze Zeit später die erste bezahlte Clubmail. Wir freuen uns auf dich!

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Blacklist
Webseite Offline

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!