Erotik-Paidmail

Kategorie: Paidmailer

Erotik-Paidmail
Screenshot der Webseite Erotik-Paidmail

Name des Betreibers: Peter Lenz
Land: Deutschland Deutschland
Start des Dienstes: 2006
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: 1.670,00 €
Erhaltene Auszahlungen: 0
Mindestalter: 18 Jahre

Vor- und Nachteile von Erotik-Paidmail

  • Keine

Erotik-Paidmail Erfahrungen

Erotik-Paidmail wurde Anfang des Jahres 2007 von einem neuen Betreiber übernommen. Man konnte sagen, dass sich seit diesem Zeitpunkt nicht wirklich viel verändert hat, was durchaus positiv zu sehen war. Der damals neue Webmaster war sehr umtriebig und gab sich sehr viel Mühe, Erotik-Paidmail weiter nach vorne zu bringen. Er veranstaltete regelmäßig Refrallies mit hohen Gewinnen und verschickte häufig Paidmails. Im Erotik-Sektor nahm zu dieser Zeit Erotik-Paidmail eine führende Rolle ein.

Was mich persönlich schon immer etwas störte, das war das Script welches Erotik-Paidmail verwendete. Alles in allem war es ok, allerdings offenbarte es Schwächen bei der Auszahlungsanforderung, da man den Webmaster per Email kontaktieren sollte. Nun ja das Script welches Erotik-Paidmail verwendete war nämlich eigentlich ein Mailtauscher-Script. Auch wenn der Akt der Auszahlung dadurch etwas komplizierter war, so machte der Paidmailer Spaß und "ja" man konnte mit einem Erotik-Paidmailer Geld verdienen!

Leider sind diese Zeiten seit Beginn 2011 vorbei. Der Paidmailer verschickte seitdem so gut wie keine Paidmails mehr, konnte auch bei den Userzahlen kaum noch zulegen und es wurde immer ruhiger um den Dienst. Der Betreiber meldete sich auch nicht mehr zu Wort und irgendwann im Sommer 2011 waren die Inhalte nicht mehr abrufbar.

Daher bleibt mir nicht anderes mehr übrig als Erotik-Paidmail bei den Flop-Diensten aufzulisten und Euch an die Anleitung zur Eröffnung eines Mahnverfahrens zu erinnern. Das ist in solchen Fällen die einzige Chance Euer teuer erklicktes Geld wiederzubekommen.

Nähere Informationen

Lassen Sie sich bezahlen!
Aktuelle Produktempfehlungen deutschsprachiger Erotik-Anbieter und andere interessante Angebote direkt in Ihr Postfach und für jede bestätigte eMail Geld kassieren?!


Das bieten wir Ihnen:
- jeden Tag News per eMail (Paidmails)
- Auszahlungen bereits ab 5 Euro möglich!
- 100 Punkte Startguthaben !!!
- eMails nach Kategorien filtern
- Echtzeitstatistik in Ihrem kostenlosen Memberaccount
- Tolle Bonus-Aktionen erhöhen Ihren Gewinn!
- Empfang von 1-Cent-Mails möglich!
- Neu: Jetzt auch separater Adult-Bereich mit geilen Infos und Bildern

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Blacklist
Webseite Offline

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!