Geldspeicher

Kategorie: Paidmailer

Geldspeicher
Screenshot der Webseite Geldspeicher

Name des Betreibers: MoraMedia
Land: Österreich Österreich
Start des Dienstes: 2008
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: Keine Angabe Erhaltene Auszahlungen: 0
Mindestalter: 14 Jahre

Vor- und Nachteile von Geldspeicher

  • Keine

Geldspeicher Erfahrungen

Geldspeicher war in 2009 von einem neuen Webmaster übernommen worden, dieser hatte es geschafft den Paidmailer wieder in stabile Fahrwasser zu buxieren. Kamen zum Ende unter dem alten Webmaster so gut wie keine Paidmails mehr, so schickte sich sein Nachfolger an und versendete täglich 2-5 Mails. 

Im Februar 2010 hatte ich meine erste Auszahlung unter dem neuen Webmaster beantragt und hatte innerhalb weniger Tage das Geld auf meinem Konto. Die Paidmails wurden im Verhältnis zu anderen Paidmailern relativ gut und hoch vergütet und daher sah ich keinen Grund weshalb ich Geldspeicher nicht hätte weiterempfehlen sollen.

Als kleinen Kritikpunkt hatte ich damals die Bestätigungsprozedur erwähnt. Denn man konnte leider nicht 2 Paidmails gleichzeitig bestätigen. Über Vor- und Nachteile ließ sich sicher streiten, aus der Sicht der Nutzer war es natürlich nervig.

Seit dem Frühsommer 2011 war die Website nicht mehr erreichbar und als User bekam man die Meldung, dass der Besitzer vom Hoster gesperrt wurde. Diese Sperrung kommt immer nur zu Stande wenn der Besitzer seine Rechnung nicht bezahlen kann. Da die Kosten für ein Hosting auf ca. 5-10 Euro pro Monat belaufen sollte jedem klar sein, dass diese Nachricht einer Todesmeldung gleichkommt. Wenn ein Webmaster nicht mal mehr so viel Geld zur Verfügung hat, wie soll er dann die User auszahlen. Persönlich tut es mir Leid, denn Geldspeicher war über Jahre hinweg ein guter, seriöser Mailer!

Bleibt mir nichts anderes übrig als auf die Anleitung zur Eröffnung eines Mahnverfahrens gegen Geldspeicher hinzuweisen...

Nähere Informationen

Gewinnspiele mit tollen Preisen, aktuelle Schnäppchen und Angebote gehen an Ihnen total vorrüber, weil Sie keine Informationen darüber erhalten. 

Das hat jetzt ein Ende!

Mit GeldSpeicher erhalten Sie aktuell interessante Angebote zu fast allen Dingen, die es im Internet zu finden gibt. Bei uns ist für jeden Geschmack etwas passendes dabei. 

Und das Beste dabei! Sie werden dafür sogar bezahlt. Denn mit Geldspeicher können Sie nebenbei etwas Geld verdienen.

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Blacklist
Webseite Offline

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!