Zurück zur Übersicht

Profitclean mit neuem Betreiber

Profitclean.de
Paidmailer Profitclean

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Profitclean

29.12.2017

Wir berichteten vor nicht langer Zeit bereits über den möglichen Verkauf bzw. die mögliche Schließung von Profitclean. Seit Mitte Dezember haben die Mitglieder nun absolute Gewissheit, der beliebte Paidmailer Profitclean mit aktuell über 500 Mitgliedern muss nicht geschlossen werden, es wurde ein Käufer gefunden! Es handelt sich dabei um einen Bekannten Betreiber eines weiteren Paidmailers, die Rede ist von Michael Frenz, er ist der Betreiber von Nord-Mails. Wir hätten euch an dieser Stelle gerne auch ein Interview von Michael F. präsentiert, leider haben wir seit unserer Anfrage an Ihn vor ein paar Wochen nichts mehr gehört und gelesen. Michael, falls Du das hier lesen solltest, bitte melde Dich...

Der alte Admin von Profticlean verabschiedete sich...

Martin Köchele, der alte Betreiber verabschiedete sich von seinen Usern:

"Hallo meine Lieben

Mein letzter Newsletter wird dieser hier sein.

Ich möchte nun noch einmal Tschüß sagen und Euch weiterhin viel Spaß beim Klicken, Werben und Verdienen wünschen. Gleichzeitig wünsche ich dem neuen Admin viel Erfolg mit dem Dienst und immer fleißige und vor allem aktive Mitglieder.

Der Dienst wird heute Nacht übergeben und ist dann ab Morgen unter neuer Führung.

Ich wünsch Euch was ;-).

Viele Grüße Martin"

Auch wenn es nur wenige Zeilen sind, so spürt man ein wenig Melancholie mitschwingen. Wir bedanken uns bei Martin K., du warst ein super Admin bei Profitclean und auch maXearn, wir haben einige Auszahlungen von Dir erhalten und du warst stets bemüht deinen Usern etwas zu bieten, seriös zu arbeiten und innovativ zu handeln. Viel Glück für Dich weiterhin...

So ist das im Leben, der eine geht, der andere kommt :)

Sechs Tage nach dem letzten Newsletter gab es eine neue News vom neuen Betreiber:

"Guten Morgen

So, die Interfaces laufen nun soweit alle mit den Grundeinstellungen.Hier und da muss noch ein wenig Feintuning gemacht werden. Wer möchte kann die Mailanzahl in seinem Profil ändern. Dieses ist jetzt auf bis zu 80 Mails am Tag möglich. Über weitere Änderungen und Einstellungen halte ich euch selbstverständlich auf den laufenden.

Es Grüßt Michi"

Leider muss ich gestehen war ich etwas enttäuscht über die erste News des neuen Betreibers. Zudem wurde weder im Mitgliederbereich unter News noch irgendwo sonst über den Wechsel geschrieben, geschweige denn sich vorgestellt. Das mag jeder finden wie er will, ich finde es jedoch "unglücklich & ausbaufähig". 

Fazit:

Anhand des bis heute fehlenden Interviews und der offiziellen sehr spärlichen Nachricht zum Wechsel lässt sich keine Aussage bzgl. des neuen Betreibers treffen. Lediglich, dass er aus Profitclean, ähnlich scheinbar wie Nord-Mails einen Massenmailer machen will, mit bis zu 80 Mails pro Tag. Zudem scheint er sich gut im Script auszukennen (3.0 Skript, das ist das gleiche wie bei Nord-Mails). Die Userschaft würde sich auf jeden Fall freuen, wenn die Verdienstmöglichkeiten steigen, die Frage ist nur, ob jeder User da so mitzieht.

Wir wünschen Michael F. viel Erfolg mit Profitclean und wir sind zudem sehr gespannt wie sich der neue Betreiber mit beiden Mailern nun schlagen wird.

Bewerbungsshop24

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!