Zurück zur Übersicht

Profitclean wird verkauft oder geschlossen

Profitclean
Logo Profitclean

Kategorie: Allgemein

Dienste: Profitclean

15.11.2017

Sehr überraschend ereilte uns der Newsletter vom 13.11. aus der Feder des Betreibers des Paidmailers Profitclean. Profitclean, lange Jahre unter der Leitung des Admin Martin K. , wird zum 10.12.2017 beendet! Alle Auszahlungen werden bis zu diesem Datum ordnungsgemäß veranlasst. Der Admin ist für Zuverlässigkeit bekannt, wie die Mitglieder seines zweiten Paid4-Projektes Maxearn wohl allesamt bestätigen können.

Hier noch einmal der Newsletter vom 13.11.2017 zum Nachlesen:

"Hallo meine Lieben,
im Gegenteil zu meinen sonstigen Newsletter versuche ich mich kurz und knapp zu halten. "Profitclean.de" wird ggf. zum 10.12.2017 eingestellt/ beendet.
Die Wirtschaftlichkeit des Dienstes ist auf Grund er sinkenden Userzahl einfach nicht mehr gegeben.
Sollte sich ein geeigneter Käufer finden, wird der Dienst übergeben. Interessenten gibt es bereits, also noch nicht den Kopf hängen lassen. Sollte sich kein Käufer finden:
Wird Auszahlungsgrenze ab dem 20.11.2017 auf 0,01 Euro gesenkt. (Überweisung) Für Paypalauszahlungen wird die Grenze auf 0,50 Euro gesenkt. Alles darunter macht auf Grund der Gebühren einfach keinen Sinn.
Achtet auf die Vollständigkeit Eurer Profildaten. Ohne korrekte Profildaten wird und darf keine Auszahlung erfolgen! Auch ich halte mich an meine AGBs.
Die Rallies werden zum 15.11.17 vorzeitig beendet, ausgewertet und gutgeschrieben! Die Verdienstoptionen werden zum 20.11.2017 komplett eingestellt. Neuanmeldungen sind nicht mehr möglich!
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß im Paid4-Bereich. Vielen lieben Dank für die vielen Jahre, die wir zusammen Klicken, Werben und Verdienen konnten.
Viele Grüße
Euer Martin"

Fazit:

Noch ist also die Hoffnung nicht verloren, dass der Dienst unter einer neuen Administration weitergeführt wird. Interessenten können sich über den Kontaktbereich beim Admin melden.
Es sei jedoch für jeden potentiellen Nachfolger in aller Deutlichkeit gesagt: Der Schatten, den der aktuelle Admin hinterlässt, ist gewaltig.

Wir fänden es wirklich sehr schade, wenn dieser Paidmailer verschwinden würde, es gibt wenige Dienste, die so einen schönen Webauftritt haben. Allerdings muss man auch den Admin verstehen, ein Projekt welches am Ende kein Geld abwirft bringt keinem etwas, weder dem Betreiber noch den angemeldeten Usern. Vielleicht bietet eine Übernahme aber auch einige Chancen, evtl. könnten neue Betreiber auch neue Ideen mitbringen, wir warten mal ab und informieren euch umgehend, wenn es hier weitere News zu berichten gibt.

Ideal-Shoppen Tannenbaumjagd

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!