Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern
Zurück zur Übersicht

Startpakt neu auf Adiceltic

Startpakt.de Logo
Startpakt.de

Kategorie: Allgemein, Paidmailer

Dienste: Startpakt

14.05.2020

Wie bereits in der Beschreibung angemerkt haben wir eine Ausnahme gemacht und den "Newcomer am Paid4-Himmel" (das wollte ich schon immer mal schreiben) umgehend bei uns gelistet. Der Betreiber hat in unseren Augen die letzten beiden Jahre mit Payrate.de eine super Arbeit vollbracht, weshalb wir kein Argument hatten was gegen eine Aufnahme gesprochen hätte. Mit Startpakt.de gewinnt nun die ganze Branche einen wirklich verheißungsvollen neuen Dienst hinzu, denn er besticht durch absolutes seriöses Design (da kommt jede Altersgruppe gut mit zurecht), intuitive Menüführung, viele Verdienstmöglichkeiten und einige neue interessante Features, welche evtl. in der Szene Schule machen könnten.

Wir möchten an dieser Stelle nicht weiter ins Detail gehen, würden uns aber riesig freuen, wenn ihr unseren Detailbericht zu Startpakt aufrufen würdet. Hier findest Du weitere Informationen sowie Screenshots und noch mehr. Wir waren sogar so frech und haben einen Kritikpunkt geäußert, denn es kann ja nicht alles nur rosarot sein, richtig?!

In kurzer Zeit über 730 Mitglieder für Startpakt

Mediadaten vom 14.05.2020 - Startpakt.de
Quelle: Mediadaten vom 14.05.2020 - Startpakt.de

Nach dem bisherigen tollen Erfolg von Payrate.de glauben wir auch ganz fest daran, dass Startpakt ähnlich einschlagen wird. Wobei nach 5 Wochen Anlaufzeit bereits über 730 User begrüßen zu können, zeigt schon, dass wohl auch die Userschaft dieses neue Portal zum Geldverdienen sehr gut annimmt.

Noch ein Hinweis in eigener Sache: Auf Adiceltic.de wirst du in Zukunft Startpakt als Paidmailer vorfinden, wir sind sehr froh auch mal wieder einen neuen Paidmailer vorzustellen, da es hier in letzter Zeit zu etwas Schwund in der Datenbank gekommen ist.

StartPakt.de - Paktieren und Geld verdienen!

Profitiere doppelt mit einer Anmeldung:

Melde dich über uns an und erhalte 60% Refback, bei mehreren Anmeldungen sogar bis zu 70% Refback auf eine Anmeldung bei Startpakt. Einfach deinen Usernamen auf der Unterseite hinterlassen oder uns per Email anschreiben, uns deinen Usernamen mitteilen und wir schreiben Dir das Refback gut. 

Wir möchten an dieser Stelle noch auf unser Refback-Angebot hinweisen. Hier findest du immer wechselnde Aktionen und Dienste, bei deren Anmeldung du von uns Refback erhältst. Das Schöne dabei, meldest Du dich bei mehreren Diensten an bekommst Du auch mehr Refback. Alles weitere findest Du dazu auch auf der Unterseite: Refback für deine Anmeldung.

Banner Ideal Shoppen

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage