Zurück zum Glossar
autoregger

Was ist ein Autoregger?

Autoregger sind kleine Programme, die es einem Benutzer ermöglichen sollen, seine Daten nur einmalig anzugeben und sich dann bei z.B. einem Dutzend Dienste gleichzeitig anzumelden.

Viele der neueren User in der Paid4-Szene sind über diese Autoregger-Scripte überhaupt auf Paid4 aufmerksam geworden. Dumm nur, dass die hinterlegten Dienste meist keinem Qualitätsmerkmal entsprechen, sondern "nur" zu Anmeldungen führen sollen!

Der Nachteil bei diesen Anemeldemasken ist auch, dass viele User mit Werbesprüchen wie "Geld verdienen mit Emails" oder "Mit einer Anmeldung Geld verdienen" geködert werden. Leider wissen nur die wenigsten Benutzer, dass sie mit der Anmeldung innerhalb von wenigen Stunden dutzende von Emails erhalten. Ihnen ist das Ausmaß z.T. in keinster Weise bewußt. Dadurch geben die Betroffenen schnell auf und verteufeln den Paid4-Bereich als Spam. Ich würde mir wünschen, dass viele dieser Autoregger stärker an der Informationsvermittlung arbeiten würden und gerade Anfänger warnen würden, dass ein Häkchen bei allen 25 aufgeführten Diensten zu erhöhtem Email-Traffic führen kann. Das ist leider bisher viel zu selten der Fall.

Tipp:
Melde Dich über uns bei den Anbietern an, nachdem Du Dich erst ausreichend über den jeweiligen Anbieter hier informiert hast. Melde Dich dann bei uns und erhalte Refback für deine Anmeldung(en).

Aktuelle Umfrage

Linktipps

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!