Zurück zum Glossar
textlinks
Was sind Textlinks?

Was ist ein Textlink?

Du hast den Begriff "Textlink" vielleicht schon mal gelesen oder gehört, konntest damit allerdings nicht viel mit anfangen!?

Ein Textlink ist eine weitere Werbeform, die ein Sponsor bewerben lassen kann. Ziel ist es wie bei den anderen genannten Werbeformen Paidbanner, Paidmails, Questionmails usw. mehr Besucher auf die Sponsoten-Website zu bekommen.

Bei einem Paidmailer wirst Du diese Form im Userbereich vorfinden. Natürlich erhältst Du für den Klick auf so einen Textlink auch wieder Guthaben bei deinem Paidmailanbieter.

Die Verfahrensweise ist die gleiche wie bei den Paid-/Forcedbannern und den Paidmails.
Nachdem Du den Textlink geklickt hast, wirst Du auf die Seite des Sponsors geleitet. Hier wird Dir wieder ein Countdown eingeblendet, welchen Du herunterlaufen lassen musst und im Anschluss bekommst Du die vorher angezeigte Vergütung auf deinen Mitgliederaccount gutgeschrieben.

In der Regel gibt es bei dieser Werbeform keine Minusklicks. Trotzdem solltest Du auch hier achtsam sein, denn man weiß nie, wie sich das Verhalten der Paidmailbetreiber entwickeln wird.

Aktuelle Umfrage

Linktipps

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!