Zurück zum Glossar
primera
Was sind Primeras

Was sind Primeras?

Im Jahre 2005 wurde die Seite Primusportal.de gegründet.
Die Betreiber hatten damals vor eine Alternative zum Klamm-Forum zu schaffen und auch zur Internetwährung Klammlose. Bereits nach kurzer Zeit zahlte sich diese Entscheidung und aus dem ursprünglichen "Primusmailer" wurde das "Primusportal". Mittlerweile erfreuen sich über 30.000 Mitglieder an den dort angebotenen Funktionen und Verdienstmodellen.

Anders als bei den Klammlosen hat die virtuelle Währung "Primeras" von Primusportal einen festen Gegenwert.

So haben 10.000 Primeras einen festen Gegenwert von 1 Euro. Auf dem Primusportal direkt kannst Du Dir selbst Primeras durch Paidmails und die dort angebotenen Bonusaktionen verdienen.
Natürlich gibt es auch wie bei den Klammlosen einige Paidmailer, die speziell in Primeras vergüten und dementsprechend auch in dieser virtuellen Währung auszahlen.

Falls Du Dich für einen Paidmailer, welcher in Primeras vergütet entscheiden solltest, dann beachte, dass sämtliche beantragte Auszahlungen direkt auf Primus landen. Das heißt, Du beantragst wie gewohnt unter Angabe Deines Primusnick, Deine Auszahlung und Dein Verdienst landet auf deinem Useraccount auf Primusportal.

Wenn Du weitere Informationen zum Primusportal erfahren möchtest, einfach klicken: Primusportal

Aktuelle Umfrage

Linktipps

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!