Zurück zum Glossar
punkte
Wozu Punkte im Paid4?

Was sind Punkte im Paid4

Bei Paidmailern, die mit einer Payrate arbeiten, sammelt man einen Monat lang Punkte durch das Bestätigen von Emails, das Anklicken von Paidbannern und durch Bonusaktionen. Am Monatsanfang werden die erwirtschafteten Punkte des abgelaufenen Monats in harte Euros umgerechnet. Dabei bestimmt die Payrate, wie viel die erwirtschafteten Punkte im vergangenen Monat wert waren.

Das Punkte-System war früher häufiger verbreitet im Paid4 als es heute noch ist. Man muss hier ganz klar sagen zum Glück, denn so weiß der User heute bereits, wenn er 10 Paidmails bestätigt, welchen Verdienst er am Ende auf seinem Account gutschreiben kann. 

Beim Punktesystem besteht leider die Gefahr, dass man 100 Paidmails klickt und erst danach die bittere Einsicht erhält, das eine Paidmail nur 0,000... Euro wert war. Die investierte Zeit ist dann futsch!

Aktuelle Umfrage

Linktipps

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!