Zurück zum Glossar
9b9947ddbb
© sxc.hu | vikush

Wie bekommt man Referrals?

Prinzipiell gibt es sehr viele verschiedene Möglichkeiten Referals zu werben. Die einfachste ist dabei erstmal im Freundeskreis nachzufragen, ob die Freunde nicht auch Interesse haben etwas Geld zu verdienen mit Heimarbeit am PC. So kann man schnell einige erste Referrals gewinnen. Aber Vorsicht, so kann man auch schnell einige Freunde verlieren, denn viele Personen mögen es überhaupt nicht, wenn man ihnen was verkaufen will! Ich persönlich habe das nie versucht, da wenige Paid4 kennen und ganz schnell als Unsinn abtun. Halte Dich eher bedeckt in deinem Freundeskreis, das ist mein Tipp.

Tritt als Experte in Foren auf

Ein weiterer Weg ist beispielsweise eine Diskussion in einem Forum zu eröffnen - ob Paid4-Forum oder nicht, macht nichts. Dort kann man dann den Anbieter beschreiben und die positiven Eigenschaften hervorheben. Desweiteren freuen sich neue User immer über einen Bonus, so kann man diesen zum Beispiel für die Anmeldung einen bestimmten Prozentsatz Refback schenken. Aber auch hier gilt Vorsicht, die Forenbetreiber mögen diese Form der Werbung überhaupt nicht und schnell kann es passieren, dass dein Account dort gesperrt wird. Daher solltest Du sehr gut aufpassen und nur in bereitwilligen Foren Posts zum Werben benutzen.

Es gibt noch weitere Wege

Ein anderer Weg sind sogenannte Autoregger. Diese automatisierten Anmeldedienste locken durch Werbebuchungen viele Nutzer auf die Webseite und so melden sich auch immer wieder Nutzer an. Die Ausbeute dabei ist sehr hoch, allerdings ist die Aktivität dabei meist nicht so groß. Sicherlich kann man einige Glücksgriffe dabei machen und auch Refrallies gewinnen, allerdings sollte es nicht die Hauptwerbeform sein. Ein anderer Weg ist eine eigene Homepage, welches wohl auch der effektivste Weg ist. Dabei listet man alle Mailer auf und fügt eine Beschreibung hinzu und kann auch hier wieder kleine Boni hinzufügen. Danach bucht man als Sponsor Werbung für die Seite bei verschiedenen Werbenetzwerken oder gar Paidmailern direkt, sowie optimiert die Seite für Google (SEO).

Fazit:
Es gibt leider kein Patentrezept für das erfolgreiche Werben von Usern. Viele Wege führen nach Rom und noch mehr sind einige der Wege so steinig, dass man nach wenigen Metern aufhören muss, da es keinen Sinn macht weiterzugehen. Wenn ihr es aber schafft Leute zu werben, so können 10 User ausreichen, um Euren Monatsverdienst dort zu verdoppeln, das ist die Faustregel. Es ist also wie überall, wer das längste Durchhaltevermögen besitzt, der wird die Früchte ernten...

Aktuelle Umfrage

Linktipps

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!