Zurück zur Übersicht

Erste Auszahlungen von iGraal, Swagbucks und Nord-Mails

Geldscheine und ein Sparschwein
Wir sind erfolglreich ausgezahlt worden

Kategorie: Auszahlungen

Dienste: iGraal - Nord-Mails - Swagbucks

12.06.2018

Der Monat Mai liegt hinter uns und wir haben soeben die Auswertungen über unsere Auszahlungen abgeschlossen. Diesmal sind wir sehr froh euch mitteilen zu dürfen, dass wir gleich von 3 Diensten das erste Mal erfolgreich ausgezahlt wurden.

Erste Auszahlungen der Cashback-Anbieter iGraal und Swagbucks

Besonders erfreulich ist, dass wir von 2 Cashback-Diensten die ersten Auszahlungen erhalten haben. Wir hatten letztes Jahr diesen Bereich bei uns auf der Seite etwas ausgebaut und über "neue" Anbieter berichtet, die gar nicht so "neu" sind sondern lediglich für uns eine Unbekannte darstellten. Gerade hier ist iGraal zu nennen, Swagbucks dürfte zudem der Dienst sein, welcher mit über $200 Mio die größten Auszahlungssummen überhaupt bewegt. Trotzdem haben wir sehr lange benötigt, bis wir hier endlich Geld sahen.

Erste Auszahlung des Paidmailers Nord-Mails

Noch ein Wort zu Nord-Mails, dieser Massenmailer bringt wirklich jedes Postfach zum Glühen, hier kommen wir mit dem Bestätigen überhaupt nicht hinterher. Nur gut, dass es keine Bestätigungsraten gibt, sonst wäre unser Account schon lange gesperrt worden. Der Nachteil dieser Massenmails sind damit einhergehend sehr niedrige Vergütungen pro Mail. Bei den Nutzern kommen diese Dienste trotzdem gut an, daher wundert uns die positive Entwicklung nicht wirklich.

Hier alle Mai-Auszahlungen inkl. der Wartezeit in Klammern

Auf den Detailseiten findet ihr zudem die Screenshots der Auszahlungsnachweise:

Wir möchten an dieser Stelle "DANKE" sagen, denn jeder Dienst blieb innerhalb der 30-Tage-Frist und wir sind wirklich baff, dass Ojooo und Bonus-Bunny uns so mega-schnell ausgezahlt haben, der Wahnsinn!

Unser Mahnverfahren war erfolgreich

Des Weiteren möchten wir euch eine Information nicht vorenthalten, wir hatten bereits im Herbst 2017 eine Auszahlung bei Bonus-Emails beantragt (wir hatten zuvor 7 Jahre benötigt um fast auf 10 Euro zu kommen, kein Witz) und die ganze Zeit keine Auszahlung erhalten. Nach mehrmaligen erfolglosen Kontaktversuchen (per Email und Telefon) verfassten wir dem Betreiber eine letzte Email mit Fristangabe. Als auch diese unbeantwortet blieb und die Frist verstrich, schalteten wir ein Inkasso-Unternehmen ein. Dieses setzte unsere Forderung durch und die Kosten für Bonus-Emails waren am Ende um ein Vielfaches höher, als wenn man nur uns ausgezahlt hätte. Wir finden es zudem eine Frechheit, dass auf den Internetseiten immer noch der Anschein vermittelt wird, als könnte man mit dem Dienst noch Geld verdienen. Wir können nur jeden User vor Bonus-Emails warnen!

Banner Restposten24

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!