Zurück zur Übersicht

Paidmailcity neu auf Adiceltic

Paidmailcity Logo

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Paidmailcity

15.03.2017

Heute freuen wir uns ganz besonders euch mitteilen zu dürfen, dass wir einen "neuen alten" Anbieter in den Paidmailer-Vergleich aufgenommen haben. Die Rede ist von PaidmailCity, dieser Paidmailer wird von Bernd L. geführt. Bernd L. führt bereits schon Wirb-oder-Stirb.eu, kurz WOS und dürfte sehr vielen in der Paid4-Szene ein Begriff sein. Er hatte PaidmailCity im April 2015 vom damaligen Betreiber übernommen und seitdem erlebte der Paidmailer einen Aufschwung und Mitgliederzuwachs wie nie zuvor.

Zur Neuaufnahme von PaidmailCity bieten wir Dir eine tolle Refback-Sonderaktion
Mehr auf -> Refback für deine Anmeldung

Screenshot des Paidmailers PaidmailCity
Screenshot des Paidmailers PaidmailCity

 

Was führte zur Aufnahme von PaidmailCity?

PaidmailCity arbeitet mit dem sehr bekannten EVA-Script, verwendet aber als einer der wenigen Dienste, welche dieses Script einsetzen eine Erweiterung. Diese Erweiterung bietet umfassende weitere Möglichkeiten, welche das alte Script nicht leisten kann. Ursprünglich existiert der Paidmailer bereits seit 2013, die ersten beiden Jahre jedoch fanden nur ein paar hundert User zum Dienst. Erst mit der Übernahme, dem guten Marketing sowie einem soliden und seriösen Arbeiten konnte PaidmailCity die Userschaft nachhaltig überzeugen und inzwischen über 1.300 User als Mitglieder begrüßen. Aktuell hat PaidmailCity bereits über 12.000 Euro an seine Userschaft ausgezahlt und wer Bernd L. kennt, der weiß dass das Geld auch sehr schnell auf dem Konto gutgeschrieben wird. Zumindest waren das immer meine Erfahrungen bei WOS.

Welche Verdienstmöglichkeiten bietet PaidmailCity

Die Paidmails werden sind schnell und einfach zu bestätigen und werden mit einer Grundvergütung von 0,1 Cent verschickt. Die Auszahlungsgrenze liegt bei schnell erreichbaren und userfreundlichen 2,50 Euro. Zudem werden viele Bonusaktionen angeboten und eine Startseitenvergütung von 0,1 Cent. Des Weiteren gibt es noch Möglichkeiten zum Online Geld verdienen mit Questionmails, Lightmails, Paidbanner, Paidlinks, Social Cash, den Adventskalender und das Plugin Superrewards (Bonusaktionen).

Wir wünschen dem Betreiber weiterhin viel Erfolg und freuen uns dass er auch den zweiten Paidmailer aus seinem Hause zum Erfolg führen konnte.

 

Kredit SmavaKredit Smava

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!