Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern

Schaltplatz

Kategorie: Werbenetzwerke

Schaltplatz
Screenshot der Webseite Schaltplatz

Bewertung 0.50
Name des Betreibers: Ceramex Media GmbH
Land: Deutschland Deutschland
Start des Dienstes: 2009
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: Keine Angabe Erhaltene Auszahlungen: 0
Ref-Vergütung: 1 Ebene 5%
Mindestalter: 18 Jahre
Auszahlungsgrenze: 100,00 €
Auszahlungsvarianten: Überweisung

Jetzt bei Schaltplatz anmelden

Vor- und Nachteile von Schaltplatz

  • Keine

Letzte News zu Schaltplatz

Schaltplatz Erfahrungen

Schaltplatz.de bietet eine wirklich interessante Plattform für eine Komplettvermarktung der eigenen Website. Schaltplatz bietet sowohl Kampagnen auf Cost per Click (CPC) als auch Tausender Kontaktpreis (TKP) an. Das bedeutet sobald man seine Seite angemeldet hat verdient man pro Impressions und per Klick, da Schaltplatz der betreffenden Seite eigene Kampagnen zuordnet bzw. Werbetreibende gezielt Werbung schalten können. Gerade für Websites mit vielen Impressions ist Schaltplatz eine tolle Alternative.

Allerdings finden wir die Auszahlungsgrenze von 100 Euro viel zu hoch! Das ist aus unserer Sicht nicht userfreundlich und erscheint uns etwas kontraproduktiv.

Der Support ist gut und läuft recht fix, das Einpflegen der Kampagnen funktioniert auch ganz ordentlich. Jedoch auch hier wieder ein Kritikpunkt, man kann die Website manuell nicht aus dem System löschen. Zudem ist manchmal nicht ganz verständlich warum einige Impressionen nicht ausgeliefert werden...

UPDATE:

Wir können aktuell nur abraten sich hier anzumelden, auf diversen anderen Plattformen posteten User negative Kommentare zu diesem Anbieter. Zudem sind die letzten News auf der Schaltplatz-Website von 2016, das sagt wohl einiges.

Nähere Informationen

Als Webseitenbetreiber bieten wir Dir eine 100% ige Auslastung. Du hast die Wahl zwischen CPC und TKP Kampagnen. Wir gewährleisten Dir die volle Transparenz über die einzelnen Werbekampagnen, die auf Deiner Webseite ausgeliefert werden. Jederzeit hast Du die Möglichkeit einzelne Kampagnen von der Auslieferung auszuschließen. Die Anmeldung auf schaltplatz.de ist komplett kostenlos, Du gehst keine vertragliche Bindung ein und kannst Deinen Account jederzeit löschen lassen (allerdings verlierst Du dann auch dein angesammeltes Guthaben).

Gerne unterstützen wir Dich persönlich bei der Erstellung einer Online-Werbekampagne und beim Anlegen Deiner Webseite und den gewünschten Werbeformaten.

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Aktuelle Umfrage