Zurück zum Glossar
paidmailer
Was ist ein Paidmailer

Was ist ein Paidmailer?

Ein Paidmailer ist ein Dienst, welcher seine Mitglieder für das Lesen und Bestätigen der dort verschickten Werbeemails bezahlt.

Genauer sieht es so aus, dass du als Besucher einer solchen Seite dich kostenlos als aktives Mitglied anmelden kannst. Nach der erfolgreichen Anmeldung erhältst Du als Mitglied eine Email samt Aktivierungslink. Der besagte Link hat zur Folge, dass nach dem Klick der eigene Account freigeschaltet wird.

Nun kannst Du dich täglich mit sogenannten Paidmails versorgen lassen. Bei den meisten Paidmailern kannst Du die Anzahl der täglich zu erhaltenen Paidmails einstellen. Bei einigen anderen Paidmailern kannst du wiederum deine Interessengebiete auswählen, so dass Du auch nur Werbemails erhältst, die dich persönlich am ehesten interessieren.

Jede Paidmail, welche Du bestätigst bringt Dir bares Geld. In der Regel ist es so, dass die Punkte einen festen Gegenwert haben und sofort auf deinem Useraccount sichtbar sind. Beim Punktesystem werden diese meist sofort in einen Eurobetrag umgerechnet und ausgewiesen. Es gibt auch Paidmailer, bei denen Du Punkte sammeln musst, welche am Monatsende in der Regel in Euro umgerechnet werden. Wenn Du mehr erfahren willst, hier findest Du eine Vergleichstabelle mit Paidmailern.

Nun hast Du allerdings nicht nur die Möglichkeit durch das Bestätigen und Lesen der Paidmails, Geld zu verdienen sondern es gibt noch zahlreiche andere Möglichkeiten.

So findet man Paidbanner/Forcedbanner, Textlinks, Bonusaktionen, Klick4Win, Inboxmails, und eventuell auch eine Surfbar. Dazu findest Du aber mehr im weiteren Verlauf des Glossars.

Wie kann man mit Paidmailern Geld verdienen?

geld-verdienen-im-internet

Aktuelle Umfrage

Linktipps

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!