Zurück zum Glossar

Was sind Bonusaktionen

bonusaktion
Was sind Bonusaktionen?

In deinem Mitgliederbereich findest du meist einen Menüpunkt, der sich Bonusaktionen oder Bonusaktionsbereich nennt.

Dies ist eine weitere Möglichkeit, Dein Guthabenstand merklich zu erhöhen. Der Sinn einer Bonusaktion besteht darin, dass der Verfasser einer Bonusaktion Mitglieder "sammeln" möchte, an denen er meist dauerhaft durch deren Aktivität verdient. Dies können z.B. kostenlose Anmeldungen bei anderen Paidmailern sein. Allerdings findet man auch zahlreiche andere kostenlose Teilnahmemöglichkeiten vor, welche z.B. kostenlose Anmeldungen für Newsletter, Gewinnspiele oder eventuell Umfrageportale sein können.

Die meisten Angebote sind kostenfrei. Sollte dies nicht der Fall sein, so wird das in der Beschreibung aufgeführt.

Du als möglicher Teilnehmer kannst nun bei den angebotenen Bonusaktionen teilnehmen und dein Guthabenstand erhöhen. Hier ist Deine Anmeldung erwünscht. So kannst Du wie schon erwähnt bei einem neuen Paidmailer Mitglied werden. Für die Teilnahme einer Bonusaktion werden Bedingungen an den Teilnehmer gestellt. Bedingung könnte sein, dass Du eine bestimmte Bestätigungsrate erreichen und einhalten solltest. Oder aber eine bestimmte Anzahl von Mails in einem bestimmten Zeitraum erzielen solltest. Der Bonus für eine erfolgreiche Teilnahme wird in einer vorgegebenen Frist auf Dein Mitgliederaccount erfolgen.

Wichtig ist es, dass ganz gleich bei welcher Aktion Du teilnimmst, alle gemachten Personenangaben der Wahrheit entsprechen müssen. Du darfst in der Regel auch nur einmal an einer Bonusaktion mitmachen. Nehmen wir an, du bist schon beim Paidmailer "X" schon Mitglied, dann kannst Du natürlich nicht daran teilnehmen, da der Sponsor Dich nicht in seiner Downline finden wird und nichts an Dir zukünftig verdienen wird.

Bei Newsletteranmeldungen, die meist kostenfrei sind, musst Du ebenfalls ehrliche Personenangaben machen, da Du sonst Gefahr laufen wirst, dass Deine Bonusvergütung storniert wird.

Vorsicht:
Sei aber bitte vorsichtig mit Angaben zu Deiner Telefonnummer, denn die Folge könnten ungeliebte Werbeanrufe sein. Schaue Dir dazu am besten die Bedingungen an und halte diese auch ein. Solltest Du Dir nicht sicher sein, ob Du bei dem Angebot schon auf einer anderen Seite oder durch Zufall teilgenommen hast, dann unterlasse es da noch einmal teilzunehmen. Zu viele Teilnahmen an Bonusaktionen, ohne wirklich mitgemacht zu haben, können auch dazu führen, dass Dein wertvoller Useraccount gesperrt oder gar gelöscht wird und das will ja keiner.

Aktuelle Umfrage

Linktipps

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!