Zurück zur Übersicht

9 Auszahlungen im März 2019 erhalten

Münzgeld
Geld verdienen im Internet ist möglich

Kategorie: Auszahlungen

Dienste:

05.05.2019

Sehr erfreulich, wir wurden auch im März wieder erfolgreich ausgezahlt, insgesamt von 9 unterschiedlichen Diensten, nachfolgend findest Du eine genaue Liste. Auf der jeweiligen Detailseite des Anbieters findest Du zudem den Auszahlungsnachweis als Bild hochgeladen.

Geld verdienen im Internet mit Heimarbeit ist möglich 

Wir müssen immer schmunzeln wenn wir irgendwo wieder einmal die Meinung hören, dass Geld verdienen im Internet nicht möglich sei und eh alles Lug und Betrug. Das sind auch die gleichen Personen, die absolut ohne jegliches Hintergrundwissen behaupten alle Kryptowährungen wären dem Tode geweiht. Irgendwie fühle ich mich dann immer an die Anfänge des Internets und in die Zeit der ersten Handys zurückerinnert. Denn damals meinten auch ganz viele Menschen, das sei Mist, das benötigt man nicht. Wir alle wissen was daraus geworden ist... Wir von Adiceltic werden weiterhin fleißig alle Auszahlungsnachweise transparent hochladen, so dass sich wirklich JEDER ein Bild machen kann. Adiceltic gibt es nun seit 2003 und genau so lange verdienen wir im Internet auch Geld!

Neun Auszahlungen im März 2019 erhalten (in Klammern die Wartezeit)

Auch diesmal möchten wir wieder die Auszahlungsmoral hervorheben. Fast alle Anbieter haben in der Regel weniger als eine Woche für eine AZ benötigt, bis auf eine Ausnahme. Wobei auch bei Clixsense nichts zu beanstanden ist, der Auszahlungszeitraum lag mit 8 Tagen immer noch mehr als im grünen Bereich (für internationale Dienste mega schnell). Wir möchten sogar nochmals ausdrücklich alle oben aufgeführten Dienste loben, da wir bei einigen wirklich monatliche Auszahlungen beantragen und über Jahre hinweg stets umgehend reagiert wird, ein klasse Service, ihr setzt Standards und schafft Vertrauen für die ganze Branche.

Auch Auszahlungen von Krypto-Anbietern erhalten

Wir möchten an dieser Stelle noch an die Faucets erinnern, das sind Anbieter mit denen man kostenlos Kryptowährungen, wie z.B. BitcoinsEthereum usw. verdienen kann. Wir werden in Regelmäßigkeit auch von diesen Anbietern ausgezahlt, jedoch geschieht dies z.T. automatisch und die Auszahlungsbeträge (in Euro umgerechnet) sind wesentlich geringer. Daher bitten wir um Verständnis, dass wir nicht immer Screenshots machen und hier hinterlegen. Gerne könnt ihr euch auf unserer Kategorie-Seite zum Thema Faucets weiter informieren, dort empfehlen wir besonders die Coinpot-Dienste für den Einstieg beim Thema Kryptowährungen.

Banner Lotto Trickbuch

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern