Zurück zur Übersicht

Chili-Mails und Money4Earn neu auf Adiceltic

Logos Money4Earn & Chili-Mails
Logos Money4Earn & Chili-Mails

Kategorie: Allgemein

Dienste: Chili-Mails - Money4Earn

21.07.2018

Heute möchten wir ganz offiziell die Paidmailer Chili-Mails und Money4Earn hier auf Adiceltic.de willkommen heißen. Der ein oder andere aufmerksame Leser wird sich nun fragen, warum kündigen die Money4Earn an, der Paidmailer ist doch schon seit April hier gelistet? Richtig! Aber wir pflegen eine lange Tradititon, allen neu aufgenommenen Paidmailern wird eine Sondermeldung zugestanden. Und leider ging die Aufnahme damals für Money4Earn total unter, daher holen wir das nun nach.

Chili-Mails ab sofort gelistet

Screenshot Chili-Mails
Screenshot Chili-Mails

Wir hatten vor nicht langer Zeit den Paidmailer Bird-Mailer hier vorgestellt und für innovativ, aufstrebend und wirklich empfehlenswert befunden. Nachdem wir letzten Monat die erste Auszahlung vom Bird-Mailer erhalten haben und wir seitdem zudem in regelmäßigen Austausch mit dem Betreiber Andre Z. stehen möchten wir euch heute das Schwester-Projekt vorstellen. Chili-Mails macht mindestens genauso viel Spaß wie Bird-Mailer, wird ebenso seriös geführt und das Beste, es gibt hier ebenso keinerlei Aktivitätsrate! Bei Chili-Mails kannst Du klicken, wie und wann Du willst, zudem findest Du viele tolle Statistiken, die Du von anderen Scripten sicher nicht kennst. Denn Chili-Mails ist eigens programmiert worden. Zudem wissen wir aus verlässlicher Quelle, dass der Betreiber bereits schon wieder tüftelt, doch mehr dürfen wir hier nicht verraten.

Wenn Du nun Lust bekommen haben solltest dann melde Dich über uns an und erhalte 60% Refback auf Lebenszeit, mehr Infos dazu oben unter dem Navigationspunkt "Einstieg" und "Refback für deine Anmeldung".

Money4Earn neu im Vergleich

Screenshot Money4Earn
Screenshot Money4Earn

Wie bereits erwähnt sind wir sehr froh Money4Earn hier listen zu können. Wir mussten auch nicht lange überlegen, denn der Betreiber ist kein geringerer als Hans Jürgen W., der ehemalige Betreiber von Paid4Mails.com. Er ist verlässlich, versteht sein Fach und hatte im Paid4-Ruhestand scheinbar etwas Langeweile. Das kann uns nur Recht sein, denn seriöse Anbieter mit Know-How kann die Szene definitiv gebrauchen. Aktuell sind 479 User angemeldet und seit dem Start im November 2017 wurden bereits knapp 2.000 Euro erfolgreich ausgezahlt. Im Moment ist keine einzige Auszahlung in Bearbeitung, vorbildlich Hans Jürgen!

Auf unserer Detailseite zu Money4Earn findest Du viele weitere Informationen zum Paidmailer und wie bei jeden neuen Paidmailer mit Refback-Funktion bieten wir Dir 60% auf Lebenszeit, wenn Du Dich über uns dort anmeldest. Einfach nach der Anmeldung deinen Usernamen hier posten oder uns per Email anschreiben und wir tragen Dir deinen Prozentsatz ein ;)

 

Mit Dondino Geld verdienen

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!