Zurück zur Übersicht

Neuer Paidmailer auf Adiceltic.de - Talk-Mailer

Geld verdienen mit Talk-Mailer möglich?
Ob wir langfristig positiv über den Talk-Mailer sprechen können, wird sich zeigen.

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Talk-Mailer

31.10.2013

Mit Freude darf ich Euch heute berichten, dass wir wieder einen tollen neuen Paidmailer auf Adiceltic gelistet haben. Ich kann Euch leider nicht erklären, warum wir den Paidmailer Talk-Mailer.de nicht schon viel früher gefunden, getestet und gelistet haben, jedoch kennt ihr ja sicher das Sprichwort: "Besser spät als nie!"

Betrieben wird Talk-Mailer von David A. aus der wunderschönen hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden. Der Betreiber ist nach §19 Kleinunternehmer, welches vielleicht nicht das beste Modell ist, jedoch auch kein schlechtes, jeder fängt ja bekanntlich mal klein an. Talk-Mailer kann durch seine Mediadaten wirklich überzeugen, denn nach eigenen Angaben sind dort (Stand: 31.10.2013) 10.283 Mitglieder angemeldet. Der Paidmailer wurde im April 2008 gegründet und zählt daher auch nicht mehr wirklich zu einem Geheimtipp, denn wer 5 Jahre auf dem Buckel hat, der ist über das Paidmailer-Kindesalter schon längst hinaus.

Seit der Gründung wurden knapp 8.000 Euro an die Mitglieder ausgezahlt, das allein ist ein ziemlicher Erfolg. Talk-Mailer setzt das beliebte und sehr moderne Paidmail 3.0 Script von Kai R. ein, welches als eines der besten Paid4-Verwaltungsscripte am Markt gilt. Geld verdienen als Heimarbeiter kann man bei Talk-Mailer in Form von Paidmails, diese werden mit ca. 0,3 Cent ordentlich vergütet, Paidbannern, Klick4Win und Bonusaktionen. Auf letzten Bereich kann man heutzutage als Admin nicht mehr verzichten.

Ich bin wirklich froh über Talk-Mailer als Zugang bei Adiceltic.de, denn es wird immer schwerer überhaupt noch Paidmailer zu finden, die mehr als 0,1 Cent pro Paidmail zahlen. Bei Talk-Mailer sind es sogar 0,3 Cent und somit rangiert Talk-Mailer auf einen Schlag in der Champions-League bei den Vergütungen pro bezahlter Email. Wir werden in Zukunft noch weiter von dem Dienst berichten und hoffen, dass sich unser anfänglicher Eindruck von dem Dienst nachhaltig bestätigen wird.
Sonderangebote bei zooplus.de

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern