Zurück zum Glossar
schneeballsystem
Was ist ein
Schneeballsystem?

Ist Paid4 ein Schneebalsystem?

Sobald ich in meinem Freundeskreis mal etwas über Paid4 erzähle hören mir alle Leute sehr gespannt zu. Die meisten jedoch fragen mich umgehend nach den Verdienstchancen und ob das alles legal sei. Habe ich Ihnen das versichert kommt meistens eine weitere Frage gleich hinterher: Aja das kenne ich, das ist ein Schneeballsystem oder?

Ich glaube jeder, der mit Paid4 seit längerer Zeit zu tun hat kennt diesen Satz! Ich persönlich bin inzwischen schon sehr genervt und verstehe einfach nicht, warum Leute Paid4, völlig unwissend, automatisch in so eine Ecke schieben. Ich habe mir es versucht zu erklären, dass die Szene früher doch etliche schwarze Schafe beherbergte, jedoch kann das jemand doch überhaupt nicht wissen, der noch nie davon gehört hat. Ich muss gestehen, ich habe bis heute noch keine schlüssige Antwort darauf gefunden. Fakt ist, dem ist nicht so!!!

Paid4 ist weder Schneeballsystemen noch Kettenverdienst. Das sind alles unseriöse Verdienstkonzepte, die stets so aufgebaut sind, dass die Neugeworbenen mit ihrem Geld die bereits "alten" Mitglieder bezahlen. Beim Paid4 ist das völlig anders:

  1. Alles ist kostenlos
  2. Die Sponsoren, die Werbung buchen bezahlen (nicht die Mitglieder selbst)
  3. Die möglichen Verdienste der Geworbenen sind im System eingepreist
  4. Man verdient auch nur an Refs, wenn der Geworbene aktiv mitmacht
  5. Das nennt man auch Strukturvertrieb, gleiches Prinzip wie bei Versicherungen

Ich habe eine Bitte, bitte macht jedem klar, der anfängt so zu argumentieren, dass er auf dem Holzweg ist und keine Ahnung hat. Gerne könnt Ihr ihm auch meine Emailadresse geben, ich diskutiere das gerne mit der Person aus.

Tipp:
Wem ähnlich wie mir etwas an Paid4 liegt, dem empfehle ich diese Kampagne hier zu unterstützen und das Image von Paid4 nachhaltig zu verbessern.

Aktuelle Umfrage

Linktipps

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!