Abbuono

Kategorie: Paidmailer

Abbuono

Name des Betreibers: EASY Marketing GmbH, Markus Wigbels
Land: Deutschland Deutschland
Start des Dienstes: 01.08.2002
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: 53.731,00 €
Erhaltene Auszahlungen: 0

Vor- und Nachteile von Abbuono

Letzte News zu Abbuono

Abbuono Erfahrungen

Abbuono war früher Paid2Mail und wurde im Dezember 2010 von den Betreibern umbenannt. Nach einer starken Rückkehr mit vielen Paidmails und guten Verdienstmöglichkeiten im Zeitraum vom 2010-2011 kamen von da an immer weniger Paidmails. Im Geschäftsjahr 2013 kam dann keine einzige bezahlte Email mehr, so dass für User auch keinen Grund gab sich bei Abbuono noch anzumelden. So ging realtiv sang- und klanglos eine Ära zu Ende. Im August bzw. September 2013 gipfelte es dann darin, dass die Domain nicht mehr erreichbar war. Prinzipiell kann so etwas immer mal passieren, nach 2 Monaten des Wartens entschlossen wir uns nun aber dazu den Dienst komplett von Adiceltic.de zu entfernen und für "tot" zu erklären.

Historie:
Abbuono gehörte zu den am längsten existierenden Paidmailern am Paid4-Markt und konnte bereits sehr früh viele User begeistern. Allerdings kamen mit der Zeit immer weniger Mails, und somit wurde das Erreichen der Auszahlungsgrenze fast unmöglich. Seit Ende 2007 wurde allerdings das Script überarbeitet, und Abbuono war wieder auf dem Weg nach oben. Mitte 2009 jedoch ließ die Anzahl der versendeten Paidmails wieder nach und man glaubte eigentlich nicht, dass sich Abbuono noch einmal zucken würde.

Im Herbst 2010 hatten die Betreiber einen wirklich komplett neuen Internet- und Marketingauftritt von Abbuono gestartet. Leider hielt dieses Strohfeuer nur 1 Jahr an, danach ging es stetig bergab.

Nähere Informationen

Sparen & Geld verdienen mit abbuono.de ist kinderleicht.

Melde Dich völlig kostenlos bei Abbuono an und Du kannst sofort über abbuono.de shoppen und so bei jedem Einkauf bis zu 30% sparen und verdienen.

Durch Weiterempfehlungen von Abbuono-Bonusaktionen zb. Bei Facebook oder Twitter oder Deinen Freunden und Bekannten kannst Du zusätzlich verdienen.
Nach Deiner Anmeldung bei abbuono.de loggst Du dich einfach in Deinen Account ein, gehe zu den Bonusaktionen und suche Dir Deine Bonusaktion aus bei der Du teilnehmen möchtest oder an Deine Freunde senden möchtest.

Nach einer erfolgreichen Bestellung, wird sich Dein Sparschwein bei abbuono.de einfach füllen und wenn Du die Auszahlungsgrenze erreicht hast schlachte Dein Sparschwein und Abbuono überweist Dir Dein Guthaben schnell und einfach.

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Blacklist
Webseite Offline

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!