Zurück zur Übersicht

Auszahlungen von seriösen Diensten im August 2019

Münzgeld
Geld verdienen im Internet ist möglich

Kategorie: Auszahlungen

Dienste:

30.09.2019

Wir sind wieder einmal total glücklich euch über erfolgte Auszahlungen Bericht zu erstatten. So geschehen im August, insgesamt wurden wir wieder von 10 Diensten erfolgreich ausgezahlt. Bemerkenswert zudem, dass die längste Wartezeit 19 Tage betrug und dies immer noch locker in der gesetzlichen Frist von 30 Tagen liegt. Die Auszahlungsmoral, der hier gelisteten und empfohlenen Diensten ist wirklich hoch, das stellen wir Monat für Monat fest. Denn viele dieser Dienste haben uns bereits mehrfach über die Jahre ausgezahlt. Wer einmal einen genaueren Blick darauf werfen möchte, dem empfehlen wir unsere Paidmailer-Auszahlungsliste oder die jeweiligen Detailseiten der Anbieter. Stets am Ende findet ihr die letzte Auszahlung als Screenshot hinterlegt.

Folgende seriöse Anbieter haben uns erfolgreich ausgezahlt:

Auch Auszahlungen von Krypto-Anbietern erhalten

Wir möchten an dieser Stelle noch an die Bitcoin Faucets erinnern, das sind Anbieter mit denen man kostenlos Kryptowährungen, wie z.B. BitcoinsLitecoin usw. verdienen kann. Wir werden in Regelmäßigkeit auch von diesen Anbietern ausgezahlt, jedoch geschieht dies z.T. automatisch und die Auszahlungsbeträge (in Euro umgerechnet) sind wesentlich geringer. Daher bitten wir um Verständnis, dass wir nicht immer Screenshots machen und hier hinterlegen. Gerne könnt ihr euch auf unserer Kategorie-Seite zum Thema Faucets weiter informieren, dort empfehlen wir besonders die Coinpot-Dienste für den Einstieg beim Thema Kryptowährungen.

Wir hoffen euch wieder hilfreich bei der richtigen Suche nach Anbietern gewesen zu sein. Alle oben aufgeführten Dienste können wir anstandslos empfehlen, wir arbeiten mit einigen bereits seit Jahren. Inzwischen kommen auch unsere Einkünfte durch Kryptowährungen immer besser ans Laufen, wobei wir aber noch weit davon entfernt sind hier ähnliche Einkünfte zu erhalten wie bei den Anbietern aus den Sparten Bezahlte Umfragen, Paidmailer, Cashback oder Bezahlte Startseiten.

Hinweis: Aktuell lohnt ein Einstieg bei den Faucets, da in den letzten Tagen der Kurs von Bitcoin & Co um ca. 30% gefallen ist. Klar, gefallene Kurse sind natürlich nicht gut, jedoch steigt mit einem Kursverfall die Menge an ausgeschütteter Kryptowährung bei einem Faucet. Je geringer der Wert der Kryptowährung, desto mehr davon bekommt ihr für einen Claim. Steigen später wieder die Kurse, könnt ihr dann die größere Menge an Kryptowährung verkaufen ;)

Banner Bitclix

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern