Heimarbeit: Bezahlte Umfragen

Geld verdienen mit Umfragen
Bildquelle: © anaken2012 - istockphoto.com

Den Wunsch, die Haushaltskasse nebenbei aufzubessern, haben viele Männer und Frauen. Dank PC und Internet war es noch nie einfacher, denn viele Tätigkeiten können in Form von Heimarbeit ausgeführt werden, unter anderem am Computer. 

Die Online-Umfragen, die von den Unternehmen gut bezahlt werden, gelten inzwischen als gute Geldquelle. Die Marktforschungsinstitute sind bestrebt, möglichst viele Menschen zu ganz unterschiedlichen Themen zu befragen, um repräsentative Ergebnisse vorweisen zu können. Da Teilnehmer nicht so leicht zu finden sind, hat man die Möglichkeit geschaffen, diejenigen, die sich auf die Umfrage einlassen, hierfür zu entlohnen. Gerade als Hausfrau, Student oder Geringverdiener erhält man eine faire Chance zum Zuverdienst.

Bezahlte Umfragen sind kostenlos

Grundvoraussetzung, um an einer Online-Umfrage teilnehmen zu können, ist der Besitz eines PCs sowie eines Internetanschlusses. Gleichzeitig wird etwas Zeit benötigt. Schon kann es mit der Anmeldung bei den Instituten losgehen. Wer aus den bezahlten Umfragen ein lukratives Geschäft machen möchte, sollte sich bei verschiedenen Instituten anmelden. Dies sichert die regelmäßige Teilnahme. Meldet man sich lediglich bei einem Anbieter an, muss man damit rechnen, bei einigen Umfragen außen vor gelassen zu werden, was dann der Fall ist, wenn man nicht zur Zielgruppe für das jeweilige Thema gehört. Wer infrage kommt, wird per Mail angeschrieben und zur Umfrage eingeladen. Die Vergütung richtet sich nach Art und Umfang der Umfrage. 

Geld verdienen mit bezahlen Umfragen
Buchcover ebook

Alles zum Thema Bezahlte Umfragen gibt es auch als eBook

Natürlich bist Du recht herzlich eingeladen auf unserer Website hier alles zu dem Thema und den hier aufgelisteten Anbietern in Erfahrung zu bringen. Wenn Dir das aber noch nicht reicht, dann können wir Dir noch ein eBook empfehlen, welches mehr und umfassendere Informationen zum Thema "Bezahlte Umfragen" bereithält. 

Vorteile von bezahlten Umfragen

Zu den Vorteilen der bezahlten Umfragen gehört die Tatsache, dass die Arbeit unkompliziert und abwechslungsreich ist. Zu welcher Tageszeit der Befragte teilnimmt, entscheidet er allein. Dies bietet eine tolle Flexibilität. Und nicht zu vergessen: Man profitiert von einem guten Verdienst bei einem geringen Zeitaufwand. Grundsätzlich sollte man sich von Angeboten unseriöser Anbieter fernhalten. Verspricht ein Institut einen hohen Verdienst ? beispielsweise 100 Euro am Tag ? kann man davon ausgehen, dass das Angebot alles andere als seriös ist. 

Gleiches gilt für die Umfragen, bei denen der Teilnehmer zunächst bezahlen soll. 

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern