Wintermailer

Kategorie: Paidmailer

Wintermailer
Screenshot der Webseite Wintermailer

Name des Betreibers: Jörg Schleiff
Land: Deutschland Deutschland
Start des Dienstes: 06.02.2007
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: 22.313,00 €
Erhaltene Auszahlungen: 0
Mindestalter: 16 Jahre

Vor- und Nachteile von Wintermailer

  • Keine

Letzte News zu Wintermailer

Wintermailer Erfahrungen

Zu Beginn der Mitgliedschaft bei Wintermailer war ich eigentlich weder begeistert noch zu Tode betrübt. Wintermailer stellte sich sehr schnell als völlig durchschnittlicher Paidmailer dar. In den vielen Jahren meiner Mitgliedschaft habe ich auch tatsächlich 4 Auszahlungen erhalten. Dazu muss man erwähnen, dass in den Jahren 2007 bis 2010 die Massenmailer in aller Munde waren und es keine Seltenheit war, bis zu 1.500 Emails im Monat zu erhalten. Die Vergütungen pro Emails konnten sich damals noch sehen lassen, am Ende kam so auch beim Wintermailer (ohne Refs) eine Summer von ca. 2-3 Euro zusammen. Nach 2-3 Monaten hatte man die Auszahlungsgrenze erreicht und konnte sich dann auszahlen lassen. In den Jahren 2009 und 2010 wurde das Eis für Massenmailer jedoch immer dünner und so ergab es sich, dass etliche Werbenetzwerke in kürzester Zeit die Paidmailer nicht mehr bezahlen konnten. Man hörte von Veruntreuungen und unseriösen Webmastern und wirtschaftlichen Engpässen.

Der Betreiber von Wintermailer gehört nach meinem jetzigen Wissensstand leider zu den unseriöseren seiner Zunft. Er hat viele User bereits seit 2010 nicht ausbezahlt und verweist immer noch auf die offenen Beträge der Werbenetzwerke. In Newslettern schreibt er regelmäßig, dass ihm das Geld fehle Wintermailer-User auszuzahlen. Schaut man aber mal hinter die Kulissen, so betreibt der gute Herr von Mallorca aus ein Netzwerk von mind. 10 weiteren Websites. Die meisten davon im Paid4-Bereich angesiedelt.

Auf meine Auszahlungsforderungen reagierte er schon gar nicht mehr und auch bei Inkasso-Mahnbriefen schaltete er auf Durchzug. Der Clou war aber noch, dass er dann, sobald ich ein Mahnverfahren gegen ihn einleitete, den Account sperrte. Gut dass ich mir im Vorfeld Screenshots von allen Guthaben und seinen AGB gemacht habe. Ich denke 2 Jahre Wartezeit sind genug für einen Webmaster, daher kann ich jedem nur abraten sich bei Wintermailer oder bei irgendeinem anderen Dienst des Herrn S. anzumelden. Größte Vorsicht bitte, hier sehr ihr Euer hart erklicktes Geld evtl. niemals...

Update vom 30.08.2012:

Heute habe ich Informationen meines Inkasso-Büros erhalten, dass das Geld eingegangen ist. Dieses Geld habe ich nach langen hin und her jedoch nicht vom Webmaster, sondern von einem Verwandten eingetrieben, der als Mitverantwortlicher bei Wintermailer registriert ist. Ich möchte an dieser Stelle meine Aussage relativieren, dass man beim Wintermailer kein Geld sehen würde, es kann halt nur, wie in meinem Fall bis zu 2 Jahre dauern und bedarf evtl. einem Inkasso-Büro und mehreren Anläufen die Post überhaupt zuzustellen. Viel Glück an alle da draußen, die noch offene Forderungen gegenüber Herrn S. haben, ich bin mir sicher ihr bekommt Euer Geld, wenn ihr meiner Anleitung folgt (letzer Newsartikel).

Nähere Informationen

WinterMailer ist nicht kühl, sondern ganz, ganz heiss! Dafür sorgen seit dem Start am 06.02.2007 sowohl die top-vergüteten Paid-und Questionmails als auch die daraus resultierende Payrate!

Was erwartet Dich bei Wintermailer:

- Paid-und Questionmails(Vergütung jeweils im PopUp)
- Bonusaktionen mit toller Vergütung in Euro, nicht in Punkten!
- Viele Paidbanner
- 5 Ref-Ebenen:10,8,6,4,2%
- Refkauf, Downline-Erhaltungsmodul
- Regelmässige Rallys
- Memberupgrade
- Auszahlung ab 3 Euro(Spezial-Member schon ab 0,00 Euro)
- Spiele, Punktetransfer, Werbung mit Punkten buchen
- Chatbox
-Umfragen
-tägliches BackUp der Daten
-und einiges mehr!


Probier Wintermailer aus und meld dich gleich an!

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Blacklist
Webseite Offline

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!