Zurück zum Glossar
aae2d7d02a
© sxc.hu | Leoercole

Was ist ein Refjäger?

Ein Refjäger ist ein ganz normaler User aus dem Paid4, wie du und ich, allerdings spezialisieren sich Refjäger auf das Jagen und Gewinnen von Refs. Diese User geben also alles dafür möglichst viele User in ihre Refebenen zu holen und so den best möglichen Verdienst zu erzielen. So ist ein großes Ziel der Refjäger weitere Refjäger in die eigene Downline zu holen, um so die komplette Downline (alle Refebenen zusammen) zu füllen. Dabei ist es durchaus möglich, dass die Downline mehr als 1.000 Refs erzielen kann. Dies bedeutet einen sehr hohen passiven Verdienst und auch somit Accountwert. Deshalb werden häufig Accounts von Refjägern bei ebay angeboten und sie erzielen sehr hohe Beträge in den Auktionen.

Die meisten Refjäger werben aber die Nutzer um einen eigenen Vorteil zu haben. So versuchen sie die Accounts langfristig auszubauen, bis dann der Punkt kommt ab dem der Account "selber wächst". Dies heißt, dass bereits so viele Refs in allen Ebenen sind, dass diese immer weitere Refs werben und somit die Anzahl an Refs in der Downline kontinuierlich steigt. Viele Refjäger haben auch das Ziel eine Refrally zu gewinnen. Diese möchte ich in einem weiteren Punkt erläutern.


Fazit:
Ein Refjäger wird man nicht über Nacht! Refjäger sind User, die meistens schon längere Zeit im Paid4 dabei sind. Sie profitieren überdurchschnittlich an den Refvergütungen der einzelnen. Viele mögen die Refjäger nicht, da viele User glauben die Refjäger würden die Payrate negativ beeinflussen. Das Gegenteil ist aber der Fall, denn gute Paidmailer mit vielen Mitgliedern sind auf Refjäger angewiesen. Ohne Refjäger könnte der Dienst sonst nicht wachsen. Refjäger übernehmen einen Großteil der Werbung für einen Paid4-Dienst. Diese Ausgaben sind nicht zu unterschätzen und finanziert jeder Refjäger für sich selbst. Daher bleibt am Ende des Tages gar nicht so viel hängen, wie manche denken.

Aktuelle Umfrage

Linktipps

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!