Zurück zur Übersicht

11 Auszahlungen im Februar 2019 erhalten

Online Geld sparen und Geld verdienen
Geld verdienen im Internet ist möglich

Kategorie: Auszahlungen

Dienste:

21.03.2019

Wir möchten mit dieser News wieder einmal den Beweis antreten, dass man im Internet erfolgreich und nachweislich Geld und Bitcoins verdienen kann und haben euch daher hier 11 Dienste gelistet, welche uns im Februar 2019 erfolgreich ausgezahlt haben. Bei den 11 Diensten ist auch ein Nachzügler enthalten, doch dazu mehr...

Geld verdienen mit Shoop und iGraal ist möglich 

Sehr erfreut sind wir darüber, dass wir von den sehr bekannten und beliebten Cashback-Diensten Shoop und iGraal Auszahlungen erhalten haben. Es waren nicht die ersten Auszahlungen, wir wurden in der Vergangenheit bereits von beiden jeweils einmal zuvor ausgezahlt, trotzdem finden wir es klasse, dass man auch dort nachweislich Geld sparen bzw. Geld verdienen kann. Neben den beiden Cashback-Diensten sind aber auch etliche Paidmailer sowie neobux (Pay per Click) und Clixsense (bezahlte Umfragen) vertreten. 

Besonders hervorheben möchten wir an dieser Stelle Bonus-Bunny, dort konnten wir die Refrally gewinnen und daher kam es auch zu dieser großen Auszahlungssumme, vielen Dank an den Betreiber für die mega schnelle Auszahlung.

Elf Auszahlungen im Februr 2019 erhalten (in Klammern die Wartezeit)

Auch diesmal möchten wir wieder die Auszahlungsmoral hervorheben. Fast alle Anbieter haben in der Regel weniger als 10 Tage für eine AZ benötigt, bis auf 2 Ausnahmen. Wobei bei Cashbackdeals auch überhaupt nichts zu beanstanden ist, der Auszahlungszeitraum lag mit 16 Tagen immer noch im grünen Bereich. Lediglich Profitclean hatte mit einer Wartezeit von 45 Tagen die gesetzliche Frist von 30 Tagen überschritten. Wir haben keinen Druck gemacht und den Betreiber auch nicht genervt mit Emails sondern darauf vertraut, dass die Auszahlung kommt. In der Vergangenheit wurden wir bereits häufiger ausgezahlt und hatten daher großes Vertrauen. Allerdings raten wir trotzdem allen Usern macht euch einen Screenshot der Auszahlungsforderung und nehmt Kontakt zu den Betreibern auf, wenn diese nicht innerhalb von 30 Tagen auszahlen. Nach Ablauf dieser Frist sollte möglichst sehr bald das Geld kommen! Wenn nicht setzt eine Frist und sollte nach Ablauf dieser Frist immer noch kein Geld kommen dann eröffnet ein Mahnverfahren.

Auch Auszahlungen von Krypto-Anbietern erhalten

Wir möchten an dieser Stelle noch an die Faucets erinnern, das sind Anbieter mit denen man kostenlos Kryptowährungen, wie z.B. BitcoinsEthereum usw. verdienen kann. Wir werden in Regelmäßigkeit auch von diesen Anbietern ausgezahlt, jedoch geschieht dies z.T. automatisch und die Auszahlungsbeträge (in Euro umgerechnet) sind wesentlich geringer. Daher bitten wir um Verständnis, dass wir nicht immer Screenshots machen und hier hinterlegen. Gerne könnt ihr euch auf unserer Kategorie-Seite zum Thema Faucets weiter informieren, dort empfehlen wir besonders die Coinpot-Dienste.

Banner Scondoo

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern