Clixino

Kategorie: Paidmailer

Clixino
Screenshot der Webseite Clixino

Name des Betreibers: Tobias Jäger
Land: Deutschland Deutschland
Start des Dienstes: 20.09.2009
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: 24.973,00 €
Erhaltene Auszahlungen: 0
Mindestalter: 16 Jahre

Vor- und Nachteile von Clixino

  • Keine

Clixino Erfahrungen

Als User Adiceltic war ich eines der ersten Mitglieder bei Clixino. Ich kenne den Webmaster durch das Klamm-Forum, dort hat er sich als verlässlicher Partner und Refjäger in einem langen Zeitraum bewährt. Daher hatte ich mich damals bei der Gründung von Clixino entschieden, mich bei seinem Paidmailer anzumelden.

Clixino bestach durch seine Übersichtlichkeit und einem wirklich umtriebigen Webmaster. Zwar hätte kdie Mailanzahl pro Tag etwas höher sein können und die Bestätigungsfrist etwas länger, jedoch machte Clixino einfach Spaß. Es gab täglich mehrere hundert Paidbanner zu klicken, der Support funktioinerte schnell und reibungslos und die große Auswahl an Bonusaktionen ließ die Auszahlungsgrenze ein ganzes Stück näher rücken. Die Möglichkeiten bei Clixino Geld zu verdienen waren wirklich vielfältig. Ich wurde durch Clixino zwar nicht reich, doch der Paidmailer zahlte mich während meiner Mitgliedschaft 9 mal erfolgreich aus und ich musste nie länger als eine Woche auf mein Geld warten. Daher tut es mir besonders Leid, dass Clixino die Pforten geschlossen hat.

Das Team von Adiceltic wünscht dem Betreiber alles Gute für die Zukunft und hofft, dass nicht noch andere seriöse Anbieter wie Clixino einer war ans Aufhören denken. Wir (die Paid4-Szene) brauchen Euch!!!

Nähere Informationen

Highlights für User sind bei Clixino: 

  • Vergütung erfolgt in Euro, keine Umrechung
  • 77 Cent pro geworbenen Ref in der 1. Ebene
  • Refkauf und -verkauf Option
  • 5 Ref-Ebenen (15% - 9% - 3% - 2% - 1%), mit Ref-Back
  • Detailierte Statistiken
  • Paidmails, Paidbanner und Bonusaktionen
  • keine utopischen, sondern dauerhaft stabile Vergütungen
  • Aktion- und Questionmails (höhere Vergütung)
  • Ref- und Klickrallies
  • Gewinnspiele
  • Urlaubmodus
  • Userguthaben in Werbung tauschbar (Sonderkonditionen)
  • schneller & freundlicher Support (Email, Skype oder ICQ)
  • Auszahlung bereits ab 2,- Euro (Lose, Paypal oder Bank)
  • ... und vieles mehr

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Webseite Offline

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!