Zurück zur Übersicht

14 Auszahlungen im Januar 2019 erhalten

Geldscheine Geldbörse
Erfolgreiche Auszahlungen im Januar 2019

Kategorie: Auszahlungen

Dienste:

23.02.2019

Wir möchten mit dieser News wieder einmal den Beweis antreten, dass man im Internet erfolgreich und nachweislich Geld verdienen kann und haben euch daher hier 14 Anbieter gelistet, welche uns im Januar diesen Jahres erfolgreich ausgezahlt haben. Sehr erfreulich war zudem, dass alle Anbieter innerhalb der 30-Tage-Frist geblieben sind. Es hätte sogar noch ein Dienst mehr sein können, doch dazu beim nächsten Mal mehr.

Alle gelisteten Geld-verdienen-Dienste hatten uns bereits mind. 1x ausgezahlt

Diesmal gibt es keine großen Überraschungen oder Neulinge, doch das beweist auch einmal mehr, dass mit den richtigen Anbietern regelmäßige Einkünfte zu erzielen sind. Diese Strategie fahren übrigens auch viele Investoren an den Börsen dieser Welt. Sie verlassen sich auf die Weltmarktführer, Dividenden-Champions oder langjährig stetig wachsenden Unternehmen. Warum diese Strategie nicht also auch im Paid4 nutzen? Wir haben diesmal zudem eine Mega-Auszahlung erhalten, sie kam von Dondino und war ein Refrally-Gewinn. Vielen Dank an die Betreiberin für diesen tollen Preis, das ist wirklich außergewöhnlich. Wir hatten zu diesem Zweck auch verstärkt Werbung geschaltet (selbst Kosten produziert) für den Dienst, da wir uns natürlich besonders ins Zeug legen wollten. Aber auch hier scheint unsere Strategie aufgegangen zu sein...

Zehn Auszahlungen im Januar 2019 erhalten (in Klammern die Wartezeit)

Auch diesmal möchten wir wieder die Auszahlungsmoral hervorheben, nirgendwo dauerte es länger als 9 Tage, das ist ein super lobenswertes Ergebnis. Wir möchten an dieser Stelle aber auch mal darauf hinweisen, dass die Betreiber nicht innerhalb dieser Frist zahlen müssen, diese liegt bei 30 Tagen. Uns ist inzwischen häufiger zu Ohren gekommen, dass ungeduldige User bereits nach 2-3 Tagen Betreiber anschreiben und zum Teil sehr freche Emails verfassen und Druck ausüben. Diese User sind nicht im Recht, auch wenn sie das vielleicht glauben mögen.

Vier Auszahlungen von Krypto-Anbietern erhalten

Wir möchten an dieser Stelle noch an die Faucets erinnern, das sind Anbieter mit denen man kostenlos Kryptowährungen, wie z.B. Bitcoins, Ethereum usw. verdienen kann. Wir werden in Regelmäßigkeit auch von diesen Anbietern ausgezahlt, jedoch geschieht dies z.T. automatisch und die Auszahlungsbeträge (in Euro umgerechnet) sind wesentlich geringer. Daher bitten wir um Verständnis, dass wir nicht immer Screenshots machen und hier hinterlegen. Gerne könnt ihr euch auf unserer Kategorie-Seite zum Thema Faucets weiter informieren, dort empfehlen wir besonders die Coinpot-Dienste.

 

Super Tipps zum Geld sparen

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern