BitFaucet

Kategorie: Faucet

BitFaucet
Screenshot der Webseite BitFaucet

Bewertung 4.00
Name des Betreibers: Unbekannt
Land: USA USA
Start des Dienstes: 2019
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: Keine Angabe Erhaltene Auszahlungen: 2
Ref-Vergütung: 1 Ebene 50%
Micro Wallets:
Wartezeit Claim: 60 Min.
Vergütung: Gut
Captcha: Ja
Gutschrift erfolgt: Automatisch
Auszahlungsvarianten: Bitcoins Coinbase

Auszahlungen vorhanden
Jetzt bei BitFaucet anmelden

Vor- und Nachteile von BitFaucet

  • SSL-Verschlüsselung
  • Hohe Refvergütung
  • Intuitives Script
  • Englische Inhalte
  • Noch junger Dienst
  • Kaum weitere Verdienstmöglichkeiten

BitFaucet Erfahrungen

Wie bei so vielen anderen Faucets auch, bin ich auf BitFaucet.app durch eine Werbung aufmerksam geworden. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass ich noch bei ersten Usern überhaupt war, die sich dort angemeldet hatten. Denn man las nirgendwoanders von dem Dienst und auch bis heute habe ich ganz selten Werbung von BitFaucet eingeblendet bekommen. Man könnte daher BitFaucet.app als kleinen Geheimtipp bezeichnen...

Leider kann ich überhaupt keine Aussage zu den Betreibern treffen, da sie sich nicht zu erkennen geben, was aber in der Bitcoin-Szene "normal" ist. Bei Recherchen konnte ich zumindest herausfinden, dass die Firma (Porkbun), die die Domain verwaltet in Portland, USA registriert ist. Also schon einmal nicht im asiatischen Raum. Zudem nutzt BitFaucet Cloudflare, das ist ein Schutz vor Bots und DDOS-Attacken. Wer diesen Schutz nutzt, der kennt sich zumindest etwas aus. Zudem bietet BitFaucet über den Infodienst Telegram Support an, das ist bisher einzigartig, das ist mir von keinem anderen Dienst bekannt. Wenn auch Du Telegram nutzen willst musst Du dich dort anmelden.

Wie kann man bei BitFaucet.app Bitcoin verdienen?

Das Script ist wirklich total einfach zu bedienen und eigentlich kann man hier auch nichts falsch machen, denn es gibt nur 3 Varianten bei BitFaucet Bitcoin (Satoshis) zu verdienen. Erstens man hinterlässt bei der Anmeldung seine Wallet-Adresse, dieser Adresse wird dann dein Account zugeordnet und auch alle Auszahlungen gehen automatisch an diese Adresse. Nachdem man sich dann eingeloggt hat befindet man sich bereits automatisch im Menüpunkt "Faucet" und kann "claimen".

Ablauf BitFaucet.app
Ablauf des Claims bei BitFaucet.app

Man kann mit einem Klick auf "Claim now" einen Zufallsgenerator in Gang setzen, der eine Nummer zwischen 0 und 10000 ermittelt. Rechts sieht man die Losnummern und den möglichen Gewinn dazu. Sofort nach dem Klick wird dir das Guthaben in deinem Account gutgeschrieben und du musst 1 Std. warten, bis du wieder "claimen" darfst.

Claim erfolgreich
Claim erfolgreich

Die zweite Möglichkeit Bitcoins auf BitFaucet.app zu verdienen sind die Offers (der 2. Menüpunkt). Jeder, der im Paid4 unterwegs ist kennt das, denn inzwischen bieten das 98% aller Dienste an. Einfach bei bei der Bonusaktion teilnehmen und im Anschluss die Bitcoin einstreichen. Doch Vorsicht, wir warnen stets davor zu offensiv mit den eigenen Daten umzugehen. Wundere dich nicht, wenn Du dann vermehrt Spam-Mails oder Spam-Anrufe erhältst. Allerdings bietet diese Vergütungsform auch tolle Möglichkeiten sein Einkommen bei den Diensten zu vervielfachen und so schneller die Auszahlungsgrenze zu erreichen.

Die dritte Variante bei BitFaucet Bitcoins zu verdienen ist die Refwerbung. Das ist dann auch der 3. Menüpunkt dort. Hier kannst Du mit deinem Reflink andere neue User für den Dienst werben und jeweils 50% an deren Claims verdienen. Sollten diese User zudem an den Bonusaktionen teilnehmen verdienst Du 15% von deren Umsätzen.

Ist BitFaucet.app kostenlos?

Ja! Du wirst an keiner Stelle gefragt etwas zu investieren!

Wie funktioniert die Auszahlung bei BitFaucet?

Die Auszahlung funktioniert völlig automatisch an die von dir hinterlegte Bitcoin-Wallet-Adresse. Du musst auch nicht bei Faucethub angemeldet sein, du kannst deine Wallet-Adresse angeben und die Bitcoin werden dir, sobald du mindestens 0.00035000 BTC angesammelt hast überwiesen. Ich selbst wurde bereits 2x erfolgreich ausgezahlt, wie Du dem Auszahlungsnachweis unten entnehmen kannst.

Unser Fazit zu BitFaucet.app

Wenn Du noch auf der Suche nach Diensten bist, die verhältnismäßig gut zahlen, auch mehrfach pro Tag und zudem verlässlich automatisch auszahlen, dann bist Du hier genau richtig. Zudem gibt es kaum Werbung und der Claim geht super schnell, wir sind begeistert von BitFaucet.app und können dieses Faucet daher nur weiterempfehlen.

Empfehlungen

Wenn Dir BitFaucet.app gefällt, dann gefallen Dir sicher auch weitere Bitcoin Faucets:

Nähere Informationen

Free Bitcoin Faucet

Claim your free Bitcoin from the faucet once every ~ 60 minutes

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern