Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern
Zurück zur Übersicht

Erste Auszahlungen von Meinungsplatz und Sugarmails

Münzen
Wir wurden im April 2020 ausgezahlt

Kategorie: Auszahlungen, Paidmailer, Bezahlte Umfragen

Dienste: Bonus-Bunny - Dondino - ebesucher - Meinungsclub - Meinungsplatz - Questler - Sugarmails - ySense

31.05.2020

Leider befinden wir uns immer noch mitten in einer Pandemie, weshalb von Normalität noch keine Rede sein kann. Für uns jedoch kein Grund mit der Tradition zu brechen euch regelmäßig über erfolgreiche Auszahlungen zu informieren, besonders dann nicht wenn uns Dienste das erste Mal überhaupt ausgezahlt haben.

Erste Auszahlungen von Meinungsplatz und Sugarmails

Hocherfreut können wir euch berichten, dass diese Anbieter seriös sind und auszahlen! Meinungsplatz ist ein Portal, bei dem Du mit bezahlten Umfragen Geld verdienen kannst. Der Anbieter kommt aus Deutschland und wir sind dort auch etwas länger bereits angemeldet. Jedoch sind wir nicht besonders aktiv, da uns einfach die Zeit fehlt regelmäßig an den Umfragen teilzunehmen. Daher hätten wir hier schon viel früher eine Auszahlung erreichen können, wenn wir nur Aktivität gezeigt hätten. Bei Umfragevergütungen von 20 Cent oder sogar bis zu 3 - 5 Euro in der Spitze ist es wirklich machbar innerhalb von 2-3 Monaten die Auszahlungsgrenze zu erreichen. Besonders erfreulich, Meinungsplatz hat uns nach 16 Tagen ausgezahlt, also alles innerhalb der üblichen Frist.

Der zweite Neuling unter den Diensten, die uns das erste Mal ausgezahlt haben ist der Paidmailer Sugarmails. Hier freut es uns besonders, denn das war ein Tipp eines Bekannten, der sich als goldrichtig entpuppt hatte. Zudem hat Sugarmails uns bereits innerhalb der ersten 24 Stunden nach Beantragung ausgezahlt, das ist natürlich mehr als vorbildlich und unterstreicht ein weiteres Mal, dass hier seriös gearbeitet wird. Daher können wir Sugarmails empfehlen, zudem gefällt uns das Script und die dortigen Verdienstmöglichkeiten.

Folgende seriöse Euro-Anbieter haben uns erfolgreich ausgezahlt:

Kleiner Hinweis zu Bonus-Bunny, wir müssen wieder feststellen, dass die Frist ein wiederholtes Mal über den 30 Tagen liegt aber da wir bei dem Anbieter schon mehrere dutzend Male ausgezahlt wurden drücken wir beide Augen zu. Gerade in der jetzigen Zeit sollten User ein wenig Geduld mitbringen, denn vor allem kleine Unternehmen haben aktuell schwere wirtschaftliche Bedingungen. Trotzdem sollten Betreiber ihre User regelmäßig darüber informieren, Kommunikation ist hier das A und O - für beide Seiten!

Auch Auszahlungen von Krypto-Anbietern erhalten

Wir möchten an dieser Stelle noch an die Bitcoin-Faucets erinnern, das sind Anbieter mit denen man kostenlos Kryptowährungen, wie z.B. BitcoinsLitecoin usw. verdienen kann. Wir werden in Regelmäßigkeit auch von diesen Anbietern ausgezahlt, jedoch geschieht dies z.T. automatisch und die Auszahlungsbeträge (in Euro umgerechnet) sind wesentlich geringer. Daher bitten wir um Verständnis, dass wir nicht immer Screenshots machen und hier hinterlegen. Gerne könnt ihr euch auf unserer Kategorie-Seite zum Thema Faucets weiter informieren, dort empfehlen wir besonders die Coinpot-Dienste für den Einstieg beim Thema Kryptowährungen.

Wir hoffen euch wieder hilfreich bei der richtigen Suche nach Anbietern gewesen zu sein. Alle oben aufgeführten Dienste können wir anstandslos empfehlen, wir arbeiten mit einigen bereits seit mehreren Jahren zusammen. Inzwischen kommen auch unsere Einkünfte durch Kryptowährungen immer besser ans Laufen, wobei wir aber noch weit davon entfernt sind hier ähnliche Einkünfte zu erhalten wie bei den Anbietern aus den Sparten Bezahlte Umfragen, Paidmailer, Cashback oder Bezahlte Startseiten.

Banner grabtc

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage