Dash-Faucet

Kategorie: Faucet

Dash-Faucet
Screenshot der Webseite Dash-Faucet

Bewertung 3.50
Start des Dienstes: 2018
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: Keine Angabe Erhaltene Auszahlungen: 2
Ref-Vergütung: 1 Ebene (15%)
Micro Wallets: Faucethub
Wartezeit Claim: 240 Min.
Vergütung: Gut
Captcha: Ja
Gutschrift erfolgt: Manuell
Auszahlungsvarianten: Dash

Auszahlungen vorhanden
Jetzt bei Dash-Faucet anmelden

Vor- und Nachteile von Dash-Faucet

  • SSL-Verschlüsselung
  • Schnelles Claimen
  • kein Mindestalter
  • Faucet-Netzwerk
  • Manuelle Überweisung
  • Server etwas langsam

Dash-Faucet Erfahrungen

Mein erster Eindruck von Dash-Faucet war sehr gut, denn es sieht exakt wie die Schwesterprojekte Doge-Faucet, Litecoin-Faucet und Ethereum-Faucet aus. Das Skript ähnelt zudem Freebitco.in, einem der ältesten Faucets mit Lotterie-Möglichkeit. Hier bei Dash-Faucet ist das Design aber viel moderner, die Community noch um ein Vielfaches kleiner, der Spaß aber mindestens genauso groß und vorprogrammiert. Der große Vorteil von Dash-Faucet ist die Schnelligkeit mit der man die Claims machen kann.

Wie kann man bei Dash-Faucet gratis DASH sammeln?

Am besten bookmarkst Du dir die Unterseite Faucet, dann klickst Du irgendwo ins Leere damit sich das Popup öffnet und sofort danach kannst Du die 2 Haken setzen (einen für das Captcha, einen optional ob Du an der Lotterie teilnehmen willst) und das war's schon! Bereits wenige Sekunden später erhältst Du DASH gutgeschrieben, welche Du Dir auf dein Faucethub-Konto auszahlen lassen kannst.

Gratis DASH verdienen
Gratis DASH verdienen

Innerhalb einer Stunde ist nur ein Claim möglich, danach musst Du wieder 60 Minuten warten für den nächsten Claim. Dein Verdienst richtet sich dabei nach dem aktuellen Kurs von DASH, viel wichtiger ist jedoch für Dich noch eine Nummer, welche Du beim Claimen erhältst. Diese Nummer ordnet dich in einer Verdiensttabelle dem korrekten Verdienst zu. Die Chancen auf den Jackpot sind natürlich super gering aber sie sind gegeben. Wir drücken Dir die Daumen, wir selbst haben es mal in die vierte Gruppe geschafft :)

DASH Verdiensttabelle bei DASH-Faucet.com
DASH Verdiensttabelle bei DASH-Faucet.com

Weitere Verdienstmöglichkeiten auf DASH-Faucet.com

Doch damit nicht genug, alle paar Tage findet hier zudem eine Lotterie statt, teilnahmeberechtigt ist jeder, der zuvor einen Haken beim Claimen gesetzt hat. Hast Du darauf verzichtet hast Du beim Claimen mehr Dash erhalten, gehst hier aber dann definitiv leer aus. Die Lotterie kann richtig lohnen, jedoch steigt der Gewinn noch mit der Mitgliederzahl. Unser Tipp, markiere zumindest einmal pro Woche beim Claimen das Häkchen.

Empfehlungen

Wenn Dir Dash-Faucet gefällt, gefallen Dir vielleicht auch die anderen Faucets zum Coins verdienen:

Nähere Informationen

DASH-Faucet.com - Dash Faucet and Lottery
Claim Free Dash (DASH) every 60 minutes

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern