Zurück zur Übersicht

Auszahlungen von seriösen Diensten im Juni und Juli

Geld und ein Sparschwein
Geld verdienen im Internet ist möglich

Kategorie: Auszahlungen

Dienste:

23.08.2019

Wer unsere Seite kennt, der weiß auch, dass wir in regelmäßigen Abständen über Auszahlungen berichten. Leider hatten wir im Juli sehr viel Arbeit und daher völlig vergessen die Auszahlungen aus dem Juni mit euch zu teilen. Dies holen wir nun nach, daher ist diese nachfolgende Liste mit den erfolgten Auszahlungen etwas länger. Auf jeden Fall ist nachweislich im Internet Geld zu verdienen, jede Person, die das Gegenteil behauptet kennt sich nicht aus, sorry...

In den beiden letzten Monaten wurden wir insgesamt von 20 Diensten ausgezahlt. Nich eine kleine Info vorab, wenn Du diese Auszahlungen im Detail sehen willst, dann findest Du auf jeder Detailseite zum Anbieter (am unteren Ende der Seite den hochgeladenen Bildnachweis der Auszahlung).

1. Folgende Anbieter hatten uns im Juni 2019 ausgezahlt:

Besonders erfreut waren wir hier die Auszahlung von Klamm, früher wurden wir viel häufiger von Klamm ausgezahlt, leider ist die Aktivität auf dem einstigen größten Paid4-Forum jedoch seit Jahren rückläufig. Daher freuten wir uns zu sehen, dass auch noch einige unserer Refs dort aktiv sind.

2. Folgende Anbieter hatten uns im Juli 2019 ausgezahlt:

*Kleiner Hinweis: Clixsense heißt jetzt ySense
** Keine Ahnung warum es diesmal bei Bonus-Bunny länger dauerte mit der Auszahlung, die vorigen Male zahlte der Dienst stets innerhalb der 30 Tage-Frist. Sollte es nochmal vorkommen werden wir den Betreiber kontaktieren...

Auch Auszahlungen von Krypto-Anbietern erhalten

Wir möchten an dieser Stelle noch an die Bitcoin Faucets erinnern, das sind Anbieter mit denen man kostenlos Kryptowährungen, wie z.B. Bitcoins, Litecoin usw. verdienen kann. Wir werden in Regelmäßigkeit auch von diesen Anbietern ausgezahlt, jedoch geschieht dies z.T. automatisch und die Auszahlungsbeträge (in Euro umgerechnet) sind wesentlich geringer. Daher bitten wir um Verständnis, dass wir nicht immer Screenshots machen und hier hinterlegen. Gerne könnt ihr euch auf unserer Kategorie-Seite zum Thema Faucets weiter informieren, dort empfehlen wir besonders die Coinpot-Dienste für den Einstieg beim Thema Kryptowährungen.

Wir hoffen euch wieder hilfreich bei der richtigen Suche nach Anbietern gewesen zu sein. Alle oben aufgeführten Dienste können wir anstandslos empfehlen, wir arbeiten mit einigen bereits seit Jahren. Inzwischen kommen auch unsere Einkünfte durch Kryptowährungen immer besser ans Laufen, wobei wir aber noch weit davon entfernt sind hier ähnliche Einkünfte zu erhalten wie bei den Anbietern aus den Sparten Bezahlte Umfragen, Paidmailer, Cashback oder Bezahlte Startseiten.

 

Banner WooWee

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern