Ethereum Faucet

Kategorie: Faucet

Ethereum Faucet
Screenshot der Webseite Ethereum Faucet

Bewertung 3.50
Start des Dienstes: 2018
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: Keine Angabe Erhaltene Auszahlungen: 0
Ref-Vergütung: 1 Ebene 20%
Micro Wallets: Faucethub
Wartezeit Claim: 60 Min.
Vergütung: Gut
Captcha: Ja
Gutschrift erfolgt: Manuell
Auszahlungsvarianten: Ethereum

Jetzt bei Ethereum Faucet anmelden

Vor- und Nachteile von Ethereum Faucet

  • SSL-Verschlüsselung
  • Schnelles Claimen
  • kein Mindestalter
  • Faucet-Netzwerk
  • Manuelle Überweisung
  • Server etwas langsam

Ethereum Faucet Erfahrungen

Als ich im Jahre 2017 mit Bitcoins und Kryptowährungen angefangen habe gab es bereits diese Seite, jedoch mit einem alten Script und zudem größeren Problemen. Relativ häufig war kein Guthaben auf dem Account, so dass keine Claims zum Verdienen von Ethereum stattfinden konnten. Das war damals sehr ärgerlich, denn meistens stellte man das erst nach dem Klicken der Captchas und Werbebanner fest. Ich behielt mir die Seite als Lesezeichen und staunte nicht schlecht als ich Anfang 2018 hier mal wieder einen Blick drauf warf. Denn mit dem neuen Jahr hat sich scheinbar auch die Seite komplett neu erfunden.

Es gibt ein neues Script, welches sehr stark an einen der ältesten Faucets erinnert Freebitcoin. Denn hier kann man nicht nur durch das Claimen Coins verdienen, man hat zudem die Möglichkeit durch eine wöchentliche Lotterie ordentliche Gewinne abzusahnen. Der Haken bei der Geschichte ist jedoch, dass man für jedes Los Coins bezahlen muss. Und hier hat Ethereum-Faucet eine Neuerung, denn hier erhält man die Lose nur wenn man möchte, dann jedoch wird einem beim Claimen weniger überwiesen, als wenn man auf das Los verzichtet hätte.

Wie kann man Ethereum verdienen?

Erst das Captcha korrekt ausfüllen
Erst das Captcha korrekt ausfüllen

Man hat die Möglichkeit bei jedem Claim frei zu entscheiden ob man ein Los möchte oder nicht. Man kann alle 60 Minuten einmal claimen.

Verdiensttabelle für Ethereum
Verdiensttabelle für Ethereum

Das Claimen ist ebenfalls ein kleines Glücksspiel, denn bei jedem Claim erhält man eine Nummer zwischen 0 und 10.000. Dabei entscheidet in welcher Spanne man liegt über die Höhe was man erhält. Man hat so also stets die Chance auf einen hohen Ethereum-Verdienst.

Eine weitere Möglichkeit ist die Lotterie-Teilnahme bei Ethereum-Faucet.org

Die Lotterie bietet die Möglichkeit auf hohe Ethereum-Gewinne
Die Lotterie bietet die Möglichkeit auf hohe Ethereum-Gewinne

Noch sind dort relativ wenig User angemeldet, so dass die Lotterie noch nicht so hoch ist. Bei steigenden Userzahlen wird aber auch der Gewinn im Lotterie-Topf ordentlich wachsen.

Das Guthaben kann man sich dann übrigen auf sein Faucethub-Microwallet auszahlen lassen.

Empfehlungen

Wenn Dir Ethereum-Faucet gefällt, dann gefallen Dir auch sicher weitere Faucets zum Coin verdienen:

Nähere Informationen

Ethereum-Faucet.org - Ethereum Faucet and Lottery
Claim Free Ethereum (ETH) every 60 minutes

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!