FreeIOTA

Kategorie: Faucet

FreeIOTA
Screenshot der Webseite FreeIOTA

Bewertung 4.00
Name des Betreibers: Yannik Kunz
Land: Deutschland Deutschland
Start des Dienstes: 2018
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: Keine Angabe Erhaltene Auszahlungen: 0
Ref-Vergütung: 25%
Micro Wallets:
Wartezeit Claim: 60 Min.
Vergütung: Hoch
Captcha: Ja
Gutschrift erfolgt: Manuell
Auszahlungsvarianten: IOTA

Jetzt bei FreeIOTA anmelden

Vor- und Nachteile von FreeIOTA

  • Deutscher Anbieter
  • HTTPS-Verschlüsselt
  • Kleiner FAQ-Bereich
  • Wenig Werbung
  • Tägliches Einloggen erhöht den Profit
  • Betreiber hat noch weiteres Bitcoin-Faucet
  • Englische Inhalte

Letzte News zu FreeIOTA

FreeIOTA Erfahrungen

Als ich durch puren Zufall durch eine Popup-Werbung auf FreeIOTA.de landete war ich total überrascht und erfreut endlich mal ein Faucet für die Kryptowährung IOTA gefunden zu haben. Im Internet gibt es verhältnismäßig viele Faucets für Bitcoin und Litecoin. Bei der Währung IOTA hingegen muss man wirklich unglaublich lange suchen. Jedoch ist die Tendenz steigend, da Kryptowährungen überall immer häufiger eingesetzt und gehandelt werden. Die Website ist total einfach gemacht, vor der Anmeldung sieht man eine gut übersichtlich gestaltete Startseite. Nach der Anmeldung, welche übrigens nur wenige Augenblicke dauert, kann man auch direkt schon loslegen mit dem "Claimen".

Wie kann man bei FreeIOTA verdienen?

Um IOTA verdienen zu können muss man sich zunächst in den Account einloggen, danach einfach folgende Schritte durchführen:

Auf IOTA verdienen
Je nach Nummer erhält man IOTA

Einfach auf "Claim now" klicken und nachfolgend eines der beiden recaptchas lösen (wir raten zur unteren Variante):

recaptcha auf freeIOTA
recaptcha auf freeIOTA

Mit der Zeit steigt dein Verdienst, denn für den täglichen Login erhältst Du einen sogenannten Loyalitätsbonus (1% pro Tag).

Wie kannst Du auf freeIOTA noch verdienen?

Zwei weitere Formen, mit denen du auf freeIOTA IOTA verdienen kannst sind zum Einen das Anschauen von Videos.

Mit Videos anschauen IOTA verdienen
Mit Videos anschauen IOTA verdienen

Des Weiteren kannst Du auch auf die OfferWall klicken, dort werden Dir dann mehrere Anbieter gelistet und jeweils die Verdienstformen angezeigt. Einige bieten nur eine oder zwei Verdienstmöglichkeiten. Andere hingegen 5 oder 6 unterschiedliche weitere Einnahmequellen. Auch wenn die Vergütung pro Klick mit ca. 0,1 Cent relativ gering ist, so raten wir Dir hier diese Möglichkeit auszuwählen. Hier brauchst Du nur auf den jeweiligen Anbieter klicken (dann den Bereich auswählen, z.B. Paid Clicks) und schon kann es losgehen. Auf diese Weise schaffst Du täglich auf super einfache Weise ca. 10.000 IOTA.

Offers Wall freeIOTA
Caption

Das Werben von neuen Mitgliedern

Solltest Du Freunde oder Bekannte haben, denen Du so einen Dienst mal empfehlen möchtest, dann werbe sie und erhalte zukünftig 25% an ihren Umsätzen. Keine Angst das bedeutet für sie keinen Minderverdienst. Nur wenn sie aktiv sind bekommst Du auch einen Anteil, ansonsten gibt es keine Provision.

Unser Fazit zu freeIOTA

Ich persönlich bin Fan von IOTA und glaube, dass diese Kryptowährungauch enormes Potential besitzt. Daher habe ich mich gefreut wie ich dieses IOTA-Faucet hier gefunden habe. Zudem betreibt der deutsche Webmaster noch eine weitere Bitcoin-Faucet-Seite, welche im ähnlichen Stil online ist und das schon seit mehreren Jahren. Da weiß einer was er da macht und deutsche Faucet-Betreiber gibt es wirklich noch nicht so häufig. Wir glauben der Verdienst auf FreeIOTA ist gut, die Seite ist zudem sehr überseichtlich. Alles andere wird die Zeit zeigen, wir glauben aber einen seriösen und interessanten Dienst aufgetan zu haben.

Empfehlungen

Wenn Dir FreeIOTA gefällt, dann gefallen Dir auch sicher:

Nähere Informationen

Activities & Earnings
Get free IOTA by watch Videos, doing simple task, playing games, offerwalls, bountys & more.

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern