Daily Free Bits

Kategorie: Faucet

Daily Free Bits
Screenshot der Webseite Daily Free Bits

Bewertung 3.50
Name des Betreibers: Ahmed Jadoon
Land: Pakistan Pakistan
Start des Dienstes: 2014
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: Keine Angabe Erhaltene Auszahlungen: 1
Ref-Vergütung: 1 Ebene (25%)
Micro Wallets: Faucethub
Wartezeit Claim: 60 Min.
Vergütung: Mittel
Captcha: Ja
Gutschrift erfolgt: Manuell
Auszahlungsvarianten: Bitcoins

Auszahlungen vorhanden
Jetzt bei Daily Free Bits anmelden

Vor- und Nachteile von Daily Free Bits

  • Schneller Service
  • Sehr transparent
  • Intuitive Website
  • Wenig Werbung
  • Keinn SSL
  • Englische Inhalte

Daily Free Bits Erfahrungen

Daily Free Bits ist mir zu Beginn gar nicht so extrem aufgefallen zwischen den unzähligen Bitcoin Faucets da draußen. Nachdem ich den Dienst jedoch in meiner Bookmarkliste abgespeichert hatte und ihn häufiger aufsuchte und auf der Seite claimte um Satoshis zu erhalten, da musste ich feststellen, dass es ein sehr empfehlenswertes Faucet ist. Warum? Ganz einfach, zum Einen überzeugt die Seite durch ihre Schlichtheit, sie ist zudem nicht mit Werbung oder Werbepopups zugekleistert. Zum Anderen gefallen mir die Angaben auf der Seite, hier erfährt man schnell wieviel man verdient, wie lange man bis zum nächsten Claim warten muss. Man erhält auch eine Angabe wie viel man angesammelt hat und wann man es sich auf sein Faucethub Konto überweisen lassen kann. Ja sogar sie Summe ist angegeben wie viel insgesamt an die User ausgeschüttet wurden. Alles ist, schnell, übersichtlich und kompakt.

Wie kann man bei DailyFreeBits.com Bitcoins sammeln?

Dies ist wie bei allen Faucets sehr einfach, dazu benötigst Du einen Account bei Faucethub, den musst Du hier dann angeben. Danach einfach die Seite aufrufen, das Captcha ausfüllen...

recaptcha aus dailyfreebits korrekt ausführen
recaptcha aus dailyfreebits korrekt ausführen


danach dann einfach auf "Claim" klicken, warten bis die Zeituhr auf Null gelaufen ist und "Get reward" klicken.

Bitcoins sammeln auf Daily Free Bits
Bitcoins sammeln auf Daily Free Bits

Weitere Verdienstmöglichkeiten auf DailyFreeBits

Keine Angst, das Claimen ist nur eine Möglichkeit auf DailyFreeBits.com Bitcoins zu sammeln. Das Faucet bietet unter dem Menüpunkt "Even more Bitcoins" noch kleine Aufgaben (Small Tasks) für deren Erledigung dir je nach Bitcoin-Kurs Satoshis gutgeschrieben werden. Und als sei das nicht genug bietet Dir Daily Free Bits auch noch unter dem Menüpunkt "CoinWall" bezahlte Bonusaktionen an. Der Wert der Aktion steht direkt neben der Aktions-Beschreibung.

Weitere Bitcoin-Einnahmen durch Refs

Neben den aktiven Verdienstmöglichkeiten bietet DailyFreeBits auch die Vergütung für geworbene neue Benutzer. Der Anbieter zahlt Dir 25% für die Anmeldung über deinen Reflink. Werbebanner findest Du auf der Seite. Das ist wirklich eine nette Möglichkeit um Passives Einkommen aufzubauen.

Empfehlungen

Wenn Dir DailyFreeBits gefällt, dann gefallen Dir sicher weitere Bitcoin-Faucets:

Nähere Informationen

DailyFreeBits.com has successfully updated the withdrawal method to Faucethub.io after ePay.info gone scam. Cashouts are enabled again. You'll have to create account at Faucethub.io and link the bitcoin address you use at Dailyfreebits.com to your Faucethub profile in order to cashout, otherwise you'll get error. Please tweet @Dailyfreebits for any help.

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern