Doge-Faucet

Kategorie: Faucet

Doge-Faucet
Screenshot der Webseite Doge-Faucet

Bewertung 3.50
Start des Dienstes: 2018
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: Keine Angabe Erhaltene Auszahlungen: 1
Ref-Vergütung: 1 Ebene (15%)
Micro Wallets: Faucethub
Wartezeit Claim: 240 Min.
Vergütung: Gut
Captcha: Ja
Gutschrift erfolgt: Manuell
Auszahlungsvarianten: Dogecoin

Auszahlungen vorhanden
Jetzt bei Doge-Faucet anmelden

Vor- und Nachteile von Doge-Faucet

  • SSL-Verschlüsselung
  • Schnelles Claimen
  • kein Mindestalter
  • Faucet-Netzwerk
  • Manuelle Überweisung
  • Server etwas langsam

Doge-Faucet Erfahrungen

Leider gibt es keinerlei Angaben wer hinter dem Projekt Doge-Faucet.com steckt, allerdings ist bekannt, dass es sich hierbei um ein ganzes Netzwerk von Seiten handelt. Dieses Netzwerk gab es bereits schon im Jahre 2017 als ich mit dem Thema Kryptowährungen startete, damals ausgelöst durch den unfassbaren Hype um Bitcoin, als die Währung zum ersten Mal die $ 10.000 Grenze übersprang. Am Anfang des Jahres 2018 wurde das hier genannte Netzwerk komplett neu konzipiert und es bekam zudem ein Facelift. Nun wirken alle Seiten viel moderner und sind zudem auch nicht mehr mit Werbung zugebombt wie zuvor. Für den Start benötigst Du Faucethub, denn nur über dieses kostenlose Microwallet sind Auszahlungen von Doge-Faucet möglich.

Daher ist mein Eindruck von Doge-Faucet sehr gut, denn der Claim geht relativ schnell.

Wie kann man bei Doge Faucet gratis DOGE verdienen?

Wie bereits erwähnt geht hier der Claim relativ schnell, denn man muss lediglich die Faucet-Unterseite aufrufen, dann das Captcha klicken und den Haken setzen. Unser Tipp: Bevor Du die beiden Haken setzt klicke erst irgendwo auf der Seite in den leeren Bereich. Meistens öffnet sich eine Popup-Werbung oder eine neue Seite. Machst Du das vor dem Haken setzen, dann musst du das Captcha nicht noch einmal ausfüllen, spart ca. 50% der Zeit :)

Haken setzen und gratis DOGE verdienen
Haken setzen und gratis DOGE verdienen

Da der Kurs stets den Kryptowährungen angepasst ist, kann der Verdienst hier von Zeit zu Zeit variieren. Allerdings hast Du stets die Chance auf eine richtig große Menge an Dogecoins pro Stunde. Denn anhand eines Verteilerschlüssels werden pro Stunde Nummern vergeben. Deine Nummer entscheidet wie viel Du erhältst! Natürlich sind die Chancen auf den Jackpot am kleinsten, das Durchschnittseinkommen ist aber auch in Ordnung, daher kann man mit jedem Verdienst froh sein.

Deine Nummer zeigt Dir wieviel DOGE du gewonnen hast
Deine Nummer zeigt Dir wieviel DOGE du gewonnen hast

Weitere Verdienstmöglichkeiten auf DOGE-Faucet.com

Du hast zudem die Wahl bei jedem Claim ein Ticket für die Lotterie abzugreifen oder eben mehr DOGE zu claimen. Es muss wohl hier nicht erwähnt werden, dass die Lotterie-Gewinne sehr groß ausfallen können. Allerdings je mehr mitspielen, desto größer wird auch erst die Lotterie. Mit der Zeit wird der Pott hier sicher noch ganz schön ansteigen.

Lotterie auf DOGE-Faucet.com
Lotterie auf DOGE-Faucet.com

Wir empfehlen euch mindestens einmal pro Lotteriephase das Häkchen zu aktivieren, dann habt ihr zumindest eine Minimalchance doch mal was zu gewinnen. Man weiß ja nie...

 

Empfehlungen

Wenn Dir DOGE-Faucet gefällt, dann gefallen Dir auch sicher die anderen Faucet zum Kryptowährungen verdienen:

Nähere Informationen

DOGE-Faucet.com - Dogecoin Faucet und Lotterie
Claim Free Dogecoin (DOGE) every 60 minutes

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!